Jungtiere 2007

Diskutiere Jungtiere 2007 im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo, hier einmal ein kleiner Überblick was bei mit dieses Jahr so geschlüpft ist. Links: 7,5 Wochen alt, rechts: 1,5 Wochen alt (jungtiere aus...
Die Idee finde ich auch ganz toll!

Man könnte aber auch erstmal einen Thread auf machen wo man nur Bilder von Schecken reinstellt!

Könnte sich da vielleicht ein Mod drum kümmern?

Hat sich denn hierzu schon etwas getan? Hätte dieses Jahr auch ein paar schöne Jungvögel anzubieten.
Wärte schön wenn es mit diesem Threat klappen würde, bin auch ein sehr großer Fan von Wal-und Wiesenschecken und natürlich von Glostern.
 
hallo,

spreche das mal mit den anderen mods ab - aber warum nicht ?
 
sigrid, mütze wäre mein favorit! ;)
ausser natürlich wenn sebastians schwarz weisser schecker mit im rennen ist! ;)
und je nach dem, wie sich unseres macht!:D
 
Hey, das sind echt schöne Schecken!
Ich glaube ich werde gleich oder später mal einen Thread auf machen nur für unsere Schecken. :zwinker:
 
Hallo Viviane!

Mütze ist der Vogel ganz unten. Ich sage abwechselnd Mütze und Heidi zu ihr/ihm. Ganz oben ist Gwenni und in der Mitte unser cooler Lance. Lancy ist ein Hahn, definitiv, er "singt" von früh bis spät und fühlt sich einfach nur cool und führt sich auch so auf :D Finde meine Scheckies auch ganz toll!

LG, Sigrid
 
Thema: Jungtiere 2007
Zurück
Oben