Mischling Kanari x Sittich ?

Diskutiere Mischling Kanari x Sittich ? im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo auch so etwas kommt mal vor. Dem Kanari wurde im Nest der Unterschnabel von der fütternden Henne gebrochen. Deshalb diese deformation. Der...
Hintermayer

Hintermayer

Foren-Guru
Beiträge
751
Hallo auch so etwas kommt mal vor. Dem Kanari wurde im Nest der Unterschnabel von der fütternden Henne gebrochen. Deshalb diese deformation. Der Vogel ist von 2006, und fliegt in unserem Altersheim rum. Er ist Top Fit und hat keine Probleme Körner zu knacken. Auch mischt er die älteren Weibchen auf die ihren Lebensabend im Alterheim geniesen wollen.
Alex
 

Anhänge

  • Geburtstag Elke 07 020.jpg
    Geburtstag Elke 07 020.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 137
  • Geburtstag Elke 07 026.jpg
    Geburtstag Elke 07 026.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 99
Mischung aus Kanarie und Sittich? Auch nicht schlecht ;-)

Ist der Oberschnabel nicht etwas lang?
 
Thema: Mischling Kanari x Sittich ?
Zurück
Oben