Jack

Diskutiere Jack im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Wollte mal wissen,welcher Farbschlag bei meinem Liebling drin ist :? Er ist mein Liebling,da er ein richtiger Lümmel ist :D,also seeehr seinem...
W

Wolfslady

Guest
Wollte mal wissen,welcher Farbschlag bei meinem Liebling drin ist :? Er ist mein Liebling,da er ein richtiger Lümmel ist :D,also seeehr seinem Frauchen ähnlich. :~
 
Ach herrje,hab vergessen,das Bild hochzuladen :~
 

Anhänge

  • mein liebling.jpg
    mein liebling.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 44
Wollte ja keinen Kanarienvogel mehr.Da war ich bei Bekannten,der Kanarien züchtet & der so lapidar "schau mal,da hab ich einen süzzen".Mein 1.Gedanke "DEN oder keinen " :~ Er ist auch ein total liebes Kerlchen & freut sich,wenn ich mit ihm spreche & die anderen hat er auch gleich akzeptiert. Bin sehr stolz auf den kleinen Kerl,zumal er auf dem rechten Flügel einen orangenen Fleck hat & auf der linken Seite einen gelben :D Die Mädels schmeissen sich im Moment richtig an ihn ran :D
 
Rechts orange und links gelb? Da haben wohl einige Schwungfedern vor der Mauser gefehlt...
 
Richtig

Hallo, das ist ein dominant schwarz / weißer Hahn.Auch Schiefer / weiß gescheckt genannt. In England sagt man auch Blau / weiß gescheckt 3/4 dunkel .
 
Diese Ähnlichkeit

Hallo Wolfslady,es fällt mir erst jetzt auf.Dein Hahn könnte doch direkt von der Farbe her ein Sohn vor meinem Hahn ( Benutzerbild ,Avatar) sein oder ? Farbe und Gefieder sind sehr schön. In dieser Qualität nicht so leicht zu züchten .
 
Können diese Augen lügen ??? :D Mein kleines Mistvieh hat mich heut auf Trab gehalten.Mal wieder aus der Voliere ausgebüchst.Nach 15 Minuten hatte er Mitleid mit mir armen geplagtem Frauchen.Als ich dann ein Foto schoss von ihm (leider a bissi verschwommen),schaute er mich soooooo süss an,dass ich ihm nicht mehr böse sein konnte.:D Hab doch nun mal ein Herz für den kleinen Lümmel,was bei ihm eh Butterweich wird :D:~
 

Anhänge

  • lümmel.jpg
    lümmel.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 22
Ach wie süüüüüüß :) Hab auch so einen, nur mit ein bisschen mehr weiß und beide Flügel mit gelben Spitzen :D wirklich ein Glücksgriff!! :zustimm:
 
Thema: Jack

Ähnliche Themen

Eric
Antworten
9
Aufrufe
1.668
harpyja
harpyja
Sammyspapa
Antworten
27
Aufrufe
1.924
Sammyspapa
Sammyspapa
C
Antworten
32
Aufrufe
5.061
Karin G.
Karin G.
E
Antworten
11
Aufrufe
1.377
Volkervol
Volkervol
S
Antworten
3
Aufrufe
1.429
Danilo
Danilo
Zurück
Oben