Welche Rasse ?

Diskutiere Welche Rasse ? im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hab mal ein kleines Ratespiel für Euch. Was meint Ihr welche Rasse dieses ist. P.s ich kenne die Antwort :dance:
S

Swen

Guest
Hab mal ein kleines Ratespiel für Euch.
Was meint Ihr welche Rasse dieses ist.
P.s ich kenne die Antwort :dance:

P1020512.jpg
P1020510.jpg
P1020513.jpg
P1020508.jpg
P1020509.jpg
 
Schau mal Bild 1 sowie 3 und dann den Spalt über der Sitzstange nach oben. Was sehen wir da am Hals?
 
Habe mir schon gedacht das auf Raza getippt wird:zwinker: muss aber aber sagen das hätt mir auch passieren können.
Ist kein Raza.
Fleckchen das ja gemein du weißt ja wonach ich gesucht habe lach...
Moni du bist auf dem richtigen Weg.....
 
Die Vögel stehen in natura noch etwas aufrechter nicht viel aber etwas, kannten nur keinen Schaukäfig.
 
Löl, der Gut gehört in diesen Käfig:D Der Käfig ist unten länger, aber steht die Lösung drauf:zwinker:
Eine Henne? Würde auch den Anflug von Schimmel auf der einen Seite erklären.
 

Anhänge

  • kleiner Vogel.jpg
    kleiner Vogel.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 89
Es sind zwei Hennen , eine intensive und eine schimmel.... :-)
Jup Volltreffer
 
Moin Mirco, bin ja mal gespannt wenn nachher deine Raza zum Vergleich mitbringst. Mal gucken ob die Unterschiede dann noch klarer werden.
 
Hallo

Wenn da so kein anderer Kanarie daneben sitzt ist es schwerer.... von Foto 2 , 4 und 5 her würde ich sagen Llarguet Espanol. :?
Der von 1. und 3. hat so dicke Wangen. (hat ein schönes Gesicht)
Aber die Füße von 2 so groß wie der Kopf( Japan Hoso oder so?)
Aber es sollen ja 2 der gleichen Rasse sein. Also Llarguet Espanol. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihi, ich hatte recht. Bin ich aber jetzt stolz!
 
Auf diesem Foto kann man besser den Unterschied zu Raza erkennen.
Die Vögel müssen gut stehen, mir fehlt die Erfahrung aber das wir wohl mein verstärktes Ziel sein müssen.

irish.jpg
 
Thema: Welche Rasse ?

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
458
Max78
Max78
J
Antworten
0
Aufrufe
692
Jonaswille25
J
C
Antworten
9
Aufrufe
866
Max78
Max78
Zurück
Oben