Der große KanarienFotoThread - Bilder bitte hier posten

Diskutiere Der große KanarienFotoThread - Bilder bitte hier posten im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo liebe User, um das Forum übersichtlicher zu halten und um die Fachthemen zwischen den Bilderthreads nicht zu verlieren, möchten wir euch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und noch 2 vergessen
 

Anhänge

  • Futter.jpg
    Futter.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 576
  • pict.JPG
    pict.JPG
    27,6 KB · Aufrufe: 574
Hallo uldra!

Was sind denn achat-schwarze!?
So wie ich sehe sind die Vögel ja auch beringt, oder?
Bist Du Mitglied im DKB oder der AZ?
 
Hallo Jörg

Hey Jörg,
ich bin seit drei Jahren bei der AZ,dafor DKB.
Die richtige Bezeichnung der Vögel lautet:
Schwarz-rot mosaik
Achat-(opal)-rot-mosaik
Achat-rot-schimmel
Wenn ich morgen Zeit habe,mache ich noch ein paar Fotos von den Kleinen.
 
Hallo uldra!

rot Mosaik haste vergessen :D
Spaß beiseite, ich fragte nur deswegen ob Du im Verein bist, weil ich wissen wollte ob Du dann auch ausstellen möchtest? Wenn ja, kann ich Dir nur empfehlen andere Vögel zu kaufen, denn das was man auf den Bildern sehen kann sieht nicht gerade gut aus.
 
Hallo Jörg

ich habe sie nur als Hobby. Für Ausstellungen hab ich zuwenig Zeit.
 
Ich finde die sehen toll aus oder??????
 

Anhänge

  • l1.jpg
    l1.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 527
Meine Vögel sind da!!!

Ich habe heute endlich mein Pärchen Gloster-Kanarien bekommen!!!

Gloster corona= Weibchen

Gloster Consort= Männchen

Sie haben sich schon prima eingelebt und sogar schon gebadet!!

Nun noch einige Bilder von beiden:
 

Anhänge

  • beide1.jpg
    beide1.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 555
  • beide2.jpg
    beide2.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 541
  • beide.jpg
    beide.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 541
Noch Fotos von meiner Henne:
 

Anhänge

  • henne1.jpg
    henne1.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 529
  • henne.jpg
    henne.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 532
und der Hahn:
 

Anhänge

  • hahn1.jpg
    hahn1.jpg
    30 KB · Aufrufe: 524
  • hahn.jpg
    hahn.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 525
Flugbilder:
 

Anhänge

  • Flug1.jpg
    Flug1.jpg
    33 KB · Aufrufe: 553
  • Flug.jpg
    Flug.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 553
Übrigens ich weis dass die Plastikstange nicht ideal ist, aber es ist die einzige im Käfig!!!

Hatte nur zuwenig Naturzweige!!

Ich haffe die Bilder gefallen euch!!!
 
Das sind 2 sehr Hübsche. Vorallem das Häubschen der Dame finde ich keck. Jetzt fehlt es nur noch an geeigneten Namen oder hast Du nur vergessen sie zu schreiben?
 
Übrigens wir haben jetzt ganz oben einen Extra-Foto-Thread für sowas ;)

Schöne Vögel :zustimm: Viel Spaß!
 
Nein Namen habe ich leider noch keine, für Vorschläge bin ich aber immer offen!!! ;)
 
Hallo
Sehen sehr schön aus,übrigens Gloster Kanarien sind ruhige Genossen.Viel Spass damit.Mfg Frank
 
Hallo uldra!

Auf Deinem letzten Bild ja, aber die ersten :nene:
Breite Schwänze, loses Gefieder, schlechte Ausfärbung usw..
 
uldra74 schrieb:
Ich finde die sehen toll aus oder??????

Hallo uldra,

was ist das denn in der Mitte für einer? Der gefällt mir wirklich gut.
 
Hallo Stef,
das in der mitte ist ein Lizard(weibchen).
Er gehört zu den Positurkanarien,obwohl es mehr auf die Gefiederzeichnung ankommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Der große KanarienFotoThread - Bilder bitte hier posten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben