Der Große Kanarienfotothread - Nummer 2

Diskutiere Der Große Kanarienfotothread - Nummer 2 im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, da die Sache mit dem Fotoforum noch ein wenig dauern wird, hier nun die 2te folge des Fotothreads, da der alte sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zugeflogen

Zugeflogen

Foren-Guru
Beiträge
7.835
Hallo zusammen,

da die Sache mit dem Fotoforum noch ein wenig dauern wird, hier nun die 2te folge des Fotothreads, da der alte sehr unübersichtlich wird.

den ersten fotothread findet ihr hier:http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=78724

hier können auch kleine filmchen aufdenen die vögel zu sehen sich gepostet werden.


also weiter gehts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann fang ich mal an, wenn die Bilder auch nicht sooo gut sind....
 

Anhänge

  • PIC_0043.jpg
    PIC_0043.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 1.036
  • PIC_0051.jpg
    PIC_0051.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 1.030
  • PIC_0053.jpg
    PIC_0053.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 1.031
Schöne Bilder! Wow, die is ja toll, die Voli, Feder"viech"fütterer! ;)
Hast die selbst gebaut?
 
O.k., ich will´s auch mal wieder versuchen, also hier der "kopflose Nick" ;) :D :
 

Anhänge

  • Nick  C4.jpg
    Nick C4.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 966
Dann mach' ich mal weiter mit den Kleinen

Wuschel und Schnappi
 

Anhänge

  • Schnappi&Wuschel.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 951
  • Schnappi1.jpg
    14 KB · Aufrufe: 925
  • Schnappi3.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 904
  • Wuschel neu2.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 907
  • Wuschel neu3.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 912
Hallo

Ich habe hier drei Bilder aus meiner Zucht.
 

Anhänge

  • Satinet DH auf Achat Henne.JPG
    Satinet DH auf Achat Henne.JPG
    27,3 KB · Aufrufe: 887
  • Junge Kapuzenmischlinge.JPG
    Junge Kapuzenmischlinge.JPG
    32 KB · Aufrufe: 876
  • schwarz rot auf Nest.JPG
    schwarz rot auf Nest.JPG
    18,3 KB · Aufrufe: 857
Christine Karl schrieb:
Schöne Bilder! Wow, die is ja toll, die Voli, Feder"viech"fütterer! ;)
Hast die selbst gebaut?

Überwiegend hab ich Anweisungen gegeben zum Bauen ;) , nein, Spaß beiseite. Gebaut haben wir die selber, ja. Mein Schatz, mein bester Freund und ich. Glücklicherweise hatte mein Bekannter noch Volierenteile übrig, die wir mit verbauen konnten. So hat sich das ganze Projekt geld- und arbeitsmäßig in Grenzen gehalten. :)
 
hallo Seb

hast ja ein Schmusepärchen, echt schön :)
 
Hallo Seb,

welche Rassen sind das genau?
 
darf ich mal versuchen?

Also Hahn Haube Mosaik und Henne achat Mosaik?
 
Fast richtig Hilli. Der Hahn ist ein Satinet rot mosaik Deutsche Haube und die Henne eine Achat rot mosaik.
 
das mit dem satinet wußte ich echt nicht. Ich habe da immer keine Ahnung wenn es um satinet und isabell geht.Das rot habe ich weg gelassen , weil man das ja sehen konnte.
Ist er satinet , weil er leicht bräunliche Federn hat?
Wenn ja , wo ist dann der Unterschied zu braun, ist satinet einfach nur helles braun? Isabell ist doch auch bräunlich? Wie hält man das auseinander? Hm , ich glaube ich stelle mal diese Frage seperat rein.
 
Hallo! Das ist Pidri (orange)! Wenn ich eine Digi-Cam habe kann ich euch noch ein paar andere Fotos zeigen :)
Liebe Grüße Stephan
 

Anhänge

  • Vögel 021 für forum.JPG
    Vögel 021 für forum.JPG
    28,4 KB · Aufrufe: 482
Sommer, Sonne, Badespaß

Hallo:

Passend zum schönen Wetter mal ein paar Badebilder von meinen "Geiern" (oder so... :zwinker: ):
 
Hey peoples ...

... hab da auch noch was ... :D

Hier mal ein Schwung Rote :D :D
 

Anhänge

  • roz1.JPG
    roz1.JPG
    26,9 KB · Aufrufe: 454
... hier nochmal eine Bande :prima:
 

Anhänge

  • topas2.JPG
    topas2.JPG
    24,1 KB · Aufrufe: 494
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Der Große Kanarienfotothread - Nummer 2
Zurück
Oben