zwei hähne

Diskutiere zwei hähne im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo,ich habe eine frage.ich habe einen alten kanriehahn und einen jungen,und normalerweise vertragen sie sich,nur in letzter zeit merke ich wie...
L

living 05

Guest
hallo,ich habe eine frage.ich habe einen alten kanriehahn und einen jungen,und normalerweise vertragen sie sich,nur in letzter zeit merke ich wie der junge den
alten anbalzt und der lässt sich davon kaum beeintrucken.meine frage jetzt:wenn ich nun eine henne für den jungen reinsetzte geht das gut???
gruss living 05
 
Nein die henne wird warscheinlich von den alten hahn beansprucht werden so ist es zumindes bei mir
 
Hallo,

eine frage jetzt:wenn ich nun eine henne für den jungen reinsetzte geht das gut??
ich denke nicht. 1 Henne für 2 Hähne ist zu wenig.

Kleiner Vergleich: 1 Spielzeug für 2 kinder reicht auchnicht ;)
 
Thema: zwei hähne
Zurück
Oben