Endlich Fotos!!

Diskutiere Endlich Fotos!! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Ihr Lieben!! Endlich habe ich es geschafft, auch mal Fotos von meinen Kleinen ins Forum zu bringen. Auf dem ersten Foto seht ihr Cleo...
Hallo Boncuk,

viel anders sieht er jetzt nicht aus... Was aktuelles habe ich leider momentan nicht, wenn´s Frühling wird, mache ich wieder neue Fotos. Bei dem Licht jetzt ist´s schlecht.
 
Hallo Aliseah,

du hast wirklich sehr schöne Kanarien :D
Ich wollte mich mal anschließen und auch zwei meiner mitlerweile 10 Kanarien zeigen.

Gruß
 

Anhänge

  • kanari5.jpg
    kanari5.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 145
Fotos

Hi Martina,
dein rechter Kanarie sieht ja aus wie meine Kleine :) (nur etwas heller) !
Ich würd euch auch gerne Bilder zeigen, aber irgendwie klappt das nicht :( .
Hab aber schonmal eins reingesetzt, wenn ihr es sehen wollt, dann geht doch auf

http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=9581

Wenn ich rausgefunden habe, wie ich es damals gemacht hab (kann das Bild nicht hochladen :?), kriegt ihr noch mehr Bilder!

Bis dahin viele Grüße, Annika
 
Hallo Annika!

Ich habe Deinen Kanarien umgeladen! :D
Wenn Du die rechte Maus klickst, dann speicherst Du Deinen Bild, dann öffnest Du in diesem Beitrag. Das ist ganz einfach!
 

Anhänge

  • wood28aa.jpg
    wood28aa.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 139
Hallo,

wollte meine Rasselbande auch mal vorstellen!

Das ist Tweety, unser Hahn!
 

Anhänge

  • tweety.jpg
    tweety.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 132
Und hier noch meine Rosenköpfchen Egon und Feebee bei der Arbeit!
Die sind natürlich nicht mit den Kanarien in einem Zimmer!


Gruß Edith
 

Anhänge

  • egonfee4.jpg
    egonfee4.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 130
Endlich Fotos!

Hallo Aliseah!

Jemand hat die Fotos von meiner Vögel eingescannert.

Hier ist Stieglitz Nusret (hinten), Erlenzeisig Ekrem (mitte) und Birkenzeisig Turan (vorn). Turan ist leider verstorben.
 

Anhänge

  • saka ile isketeler-2.jpg
    saka ile isketeler-2.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 124
Noch ein Foto!

Hier ist Hänfling Mahsun, der leider auch verstorben ist. Er war ein Bruder von Suna.
 

Anhänge

  • ketenkusu-10.jpg
    ketenkusu-10.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 119
Hallo Zusammen!!

Eure Kleinen sind ja wirklich total süß!! Würd mich freuen, noch mehr davon zu sehen!!

Liebe Grüße
 
schöne Fotos

Hi Leute

wollte nur mal sagen, daß mir dieses Thema sehr gefällt.

endlich sieht man mal, welche Vögel wer hat.....


:~ :~ schöööööön:~ :~

Weiter so;)

anbei auch von mir ein kleines picture
 

Anhänge

  • kanarie_henne.jpg
    kanarie_henne.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 149
das sind meine

Nu hab ich auch endlich n paar Fotos, erstma meine beiden Köppe:
 

Anhänge

  • meinekoppe.jpg
    meinekoppe.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 113
und denn noch.....

die beiden Wellis,

Weiß immer noch nich wies mit mehreren Bildern auf einma geht:?




Mister
 

Anhänge

  • welli.inga.jpg
    welli.inga.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 112
das letzte

und weils so schön is noch eins, die Köppe in IHREM Haus:
 

Anhänge

  • meinekoppekfig.jpg
    meinekoppekfig.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 111
hi

hey knister,
schön die bilder, schön das mal zu sehen!
mehrere bilder bekommst du rein einfach die url-befehle einfach untereinander auflistest.
ciao - schönen sonntag abend.
 
@ Boncuk

WOW super wie zutraulich dein Kanareinvogel schon ist !
Herzlichen Glücksstrumpf :D ;) :D 8) :D

Gruss Sabrina
 
Thema: Endlich Fotos!!

Ähnliche Themen

E
Antworten
7
Aufrufe
2.146
supichilli08
S
S
Antworten
3
Aufrufe
712
ruhrpottwellis
R
M
Antworten
9
Aufrufe
1.274
marion83
M
T
Antworten
10
Aufrufe
1.206
pirat
pirat
Zurück
Oben