Endlich Fotos!!

Diskutiere Endlich Fotos!! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Ihr Lieben!! Endlich habe ich es geschafft, auch mal Fotos von meinen Kleinen ins Forum zu bringen. Auf dem ersten Foto seht ihr Cleo...
soooooo und weiter...........

wie ihr wuch ja schon denken könnt hab ich wieder ma was zum beäugen, endlich die Glosterhenne.............
 

Anhänge

  • gloster.jpg
    gloster.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 132
und hier nochmal alle Kanarienvögel, die im Moment bei mir leben, zusammen beim Futtern............
 

Anhänge

  • allekanaren.jpg
    allekanaren.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 128
MAN; DER KNISTER NERVT*GGGGGGG*

ABER NIX IS; DA KOMMEN NOCH MEHR*JUUUUUUUUUUUHUUUUU*

Meine beiden Schönsittiche..............
 
ohhhhhhhhhhhhhhh

Mist, nu hab ich das bild vergessen, SORRY!!!!*gg*

nu aber, 2ter versuch und loooos!!!!
 
ohhhhhhhhhhhhhh maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!!!

jetzt aber wirklich, nochmal SORRY!!!!!!!!


HIER::::::::::::::::::::
 

Anhänge

  • schön.beide.jpg
    schön.beide.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 124
Also das sind ja wirklich wunderschöne Tiere, die du da hast! Hab leider gar net so viele Fotos! Aber nach Karneval gibts Vogelneulinge! Die bring ich dann direkt ins Forum!!
 
also, nu aber wirklich das letzte für heute,

mein gelber, gieriger Spinner..............
 

Anhänge

  • kanare.gitter2.jpg
    kanare.gitter2.jpg
    19 KB · Aufrufe: 124
Gelbbunte Gesellen

Hi,

sind echt coole bilder, die du da gemacht hast Boncuk!!!


@Khendra, das sind meine schönsittiche!!
Ich weiß dass die hier nich reingehören, aber meine Agas waren ja auch schon drin *freu*

Bis denn, Mister Knister der Kanister
 
Hey Boncuk!

Deine Bilder werden immer schöner!! *mehrsehnwill*

Bin richtig neidisch...

Liebe Grüße
 
Liebe Aliseah

Liebe Aliseah, guten Morgähn!

Danke für das Kompliment! Aber Eure Bilder sind wirklich auch sehr sehr schön!!!!!
Zudem mußt du wissen, daß mein Schatzi Fotograf ist (hab also nicht ich gemacht *schäm*) und eine entsprechende Kamera hat... (auch eine digitale, deshalb konnte ich die auch so schnell hier reinstellen)... und wir können die Bilder hier reinlinken, deshalb sind sie ja auch so bombastisch groß. :D
Aber mehr Bilder gibt es bestimmt bald... versprochen ;-)
Von Dir auch?
Boncuk :)
 
Ja schau, da hat sich meine Frage ja schon geklärt... wollt nämlich gerade fragen, wie zum Teufel du so irre Bilder hinkriegst... Da kommt man ja mit so ner ollen Digi-Cam nicht mehr mit ;)
Auf jeden Fall total super!
 
Bilder kommen auf jeden Fall noch! Ich muß mir allerdings immer eine Digicam vom Vater meines Freundes leihen. Nur ist die leider im Moment mit auf Geschäftsreise, aber bald...
 
*neidisch guck*

Weil, Ihr Lieben, meine Versuche sehen meistens so aus; man beäugt mich meistens kritisch, wenn ich mit dem Fotoapparat auftauche, und dann kommt sowas:

"und tschüss" soll das wohl heißen... :D

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • und tschüss.jpeg
    und tschüss.jpeg
    17,9 KB · Aufrufe: 94
Ich ich ich ich...

Na gut, dann will ich auch mal! (ich hoffe, es klappt...)

http://home.t-online.de/home/karsten.noering/voegel/pics/gruppenschlaf.JPG

Hehe, von links nach rechts:

Clyde, Kralle, Bonnie und Zora

Bonnie und Clyde sind zwei Blauflügel-Sivas, die, wie man zweifelsfrei sehen kann, sich prächtig mit den Kanarien vertragen (haben... Bonnie ist leider gegen eine Stange geflogen und mit Genickbruch gestorben... Da Clyde schließlich jemanden zum Kuscheln haben wollte haben wir ein Weibchen dazu gekauft. Leider war es ein Hahn..... 8o Mittlerweile haben wir aber zwei "echte" Weibchen dazu gekauft, so daß wir nun zwei Pärchen haben und die Zimmervoliere mal wieder umgebaut werden mußte... )


Und nun zurück zur Werbung: :D

http://home.t-online.de/home/karsten.noering/voegel/banner.gif

Hier geht zu unserer noch nicht fertigen aber bald mal wieder aktualisierten Seite mit mehr Bildern von unseren Freßmaschinen.....

Grüße,
Karsten
 
Hallo Karsten!

Das Bild ist ja wirklich süß!!

Das mit Bonnie tut mir super leid. Mein Gismo ist mal gegen die Fensterscheibe geflogen. Nach ein paar Tagen "Dümmelichkeit" gehts ihm aber mittlerweile wieder gut und der Freiflug ist auch nicht mehr so hektisch!
 
Das Bild ist echt superschnuckelig! :)
 
zwar kein Kanarienvogel, aber dafür mein hübsches, eigenbrödlerisches Schneeflöckchen ... ;)
 

Anhänge

  • fluffy01.jpg
    fluffy01.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 108
Thema: Endlich Fotos!!

Ähnliche Themen

E
Antworten
7
Aufrufe
2.150
supichilli08
S
S
Antworten
3
Aufrufe
716
ruhrpottwellis
R
M
Antworten
9
Aufrufe
1.280
marion83
M
T
Antworten
10
Aufrufe
1.210
pirat
pirat
Zurück
Oben