Endlich Fotos!!

Diskutiere Endlich Fotos!! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Ihr Lieben!! Endlich habe ich es geschafft, auch mal Fotos von meinen Kleinen ins Forum zu bringen. Auf dem ersten Foto seht ihr Cleo...
Süß... Was ist denn das für einer?
 
... ein weißer Zebrafink. Ich habe ihn damals adoptiert, weil er von seinen Kollegen gemobbt und gerupft wurde.
Weil er ja nicht alleine bleiben sollte, habe ich dann einen dazu gesetzt. Die beiden haben sich wunderbar verstanden. Leider ist der andere aber neulich verstorben. In der Zwischenzeit hatte ich aber noch zwei Zebis dazu gesetzt und letzte Woche dann die Zahl wieder auf 4 erhöht.
Schneeflöckchen ist auch wieder frisch "verliebt" - in einen kleinen Haubenzebrafink (siehe unten), dem er überall hinfolgt. Zum Glück wird er von meinen Kleinen nicht mehr gemobbt.

Wenn die Biester mal ruhig sitzen bleiben würden, könnte man sie vielleicht auch besser fotografieren :D
 

Anhänge

  • fluffypaul1.jpg
    fluffypaul1.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 102
Hallo,

auch ich möchte Euch mal meine Beiden zeigen, dass sind sie, die gelbe schecke ist meine Henne Elli.
 

Anhänge

  • elli beim fliegen klein.jpg
    elli beim fliegen klein.jpg
    15 KB · Aufrufe: 80
Und hier noch mein kleiner Hugo........

____________
***********

Liebe Grüße

Sabine
 

Anhänge

  • hugo auf fensterbrett.jpg
    hugo auf fensterbrett.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 79
Hallo Sabine!

Deine Elli sieht aus wie mein Cookie! Könnten glatt Zwillinge sein! ;)

Und Dein Hugo ist ja wohl der Hammer!!! Sieht aus wie ein kleines rotes Federknäuel. :D Kriegt der Farbfutter?
 
Hi Marina,

naja wer weiß vielleicht sind Elli und Deine Kanariendame verwandt ??? Vielleicht den selber Urururururuurururururururur Großvater :D .
Hugo bekommt kein Farbfutter ich habe was dagegen, ist bestimmt nicht so gut für ihn. Aber hatte mal welches bekommen, ich habe ihn erst ca. 6 Monate, er wird bestimmt nach der Mauser ganz anders aussehen, da bin ich mal gespannt. Hugo ist übrigens ein zahmer Kanarie, er saß auch grad eben auf der Tastatur *lach*.

__________
*********

Liebe Grüße

Sabine
 
Hallo Sabine!

Cookie ist keine Dame; auch wenn er mir als solche verkauft wurde... :D Macht aber nix, hab ihn trotzdem lieb. ;)

Von Farbfutter halte ich auch nichts, Karotten sollen aber eine gesunde, wenn auch nicht ganz so wirkungsvolle Alternative sein. Aber Hugo ist sicher immer noch umwerfend, wenn er ein bischen blasser ist. :D
 
Hallo Sabine!!

Klasse Fotos! Wenn Hugo gelb wäre, könnte er glatt als Tennisball durchgehen :D!

Ich hoffe, ich bekomme auch bald wieder eine Digicam ausgeliehen, damit ich wieder schöne Bilder machen kann *freu*!!
 
auch zeigen wollen...

So, ich mag euch auch mal meine Maus zeigen. Hab sie auch mal voll beim Starten erwüscht... Manch einer wird das Bild vielleicht schon kennen!
Hab aber bald neue :)
 

Anhänge

  • wood31a(2).jpg
    wood31a(2).jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 64
mein beiden Süssen ...

ich wollte euch noch meine beiden Hübschen vorstellen:

einmal Jüppi ...
 
hoppla, Bild vergessen :D
 

Anhänge

  • gelber.jpg
    gelber.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und dann Jüppis neue Freundin ...

ich habe noch keinen Namen für sie - hat jemand Ideen?!
 

Anhänge

  • roter.jpg
    roter.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm ... tut mir leid, aus irgendeinem Grund wollen die Bilder hier nicht so ankommen, wie sie sollen. Auf meinem PC kann ich alles wunderbar sehen.
Die Dateien sind auch nicht zu gross.
Gibt es da irgendeinen Trick?!


Nachtrag: jetzt funktioniert es!

P.S.: Habe mich übrigens aufgrund eurer Ratschläge für eine Paarhaltung entschieden!
 
Hallo Sailcat,

die sind ja wirklich beide ganz süß! Das Mädel sieht ja aus wie eine kleine Mandarine ;) Wirklich: bildhübsch!

Liebe Grüße
 
Danke! Ich werde das Kompliment weitergeben :)

Aber mal ehrlich ... sind nicht alle Piepmätze zum Stehlen?
Ich hätte ja schon wieder ALLE Vögel aus dem Geschäft mitnehmen können. Zufällig traf ich dort auch noch den Züchter, er wollte mal nach seinen Lieben schauen!
Er erzählte mir, daß er schon wieder "neue, frisch geschlüpfte" hätte.
Wie kann er sich bloß von den Süssen trennen? Ich könnte es nicht!
 
Hi Sailcat!
Wie wär's, Du nennst sie Zora, weil sie so rot ist? :-)
Auf jeden Fall ist sie wirklich bildschön, so ein Mädel würd ich mir für meinen Spatz auch wünschen! Ich hab mich ja auch entschieden wegen der ganzen Paarhaltungsverfechter hier ihm ein Mädel zu geben, allerdings muß ich erst die Famulatur fertig haben, damit ich ein Auge auf die beiden haben kann am Anfang. Es gibt dann natürlich auch in jedem Fall Fotos!
 
Was ist eine Famulatur??

Dort wo ich die kleine Tomate gekauft habe, waren noch ungefähr 15 andere Kanaris - einer schöner als der andere. Alle rot, wahrscheinlich Geschwister.
Ich bin auf eure Bilder gespannt und ich habe auch noch ein Foto für euch :)

Nach dem ersten Bad ...
 
(habe ich doch schon wieder vergessen, das Bild einzufügen ... ts ts)
 

Anhänge

  • nass.jpg
    nass.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 74
Huuu, in rot sehen sie naß ja noch verrückter aus *g* Ich lach mich ja schon immer scheckig, wenn ich meine "naße Ratte" seh, in weiß! *lol*
 
Thema: Endlich Fotos!!

Ähnliche Themen

E
Antworten
7
Aufrufe
2.150
supichilli08
S
S
Antworten
3
Aufrufe
716
ruhrpottwellis
R
M
Antworten
9
Aufrufe
1.280
marion83
M
T
Antworten
10
Aufrufe
1.210
pirat
pirat
Zurück
Oben