?? 2 verschiedene Fragen ??

Diskutiere ?? 2 verschiedene Fragen ?? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich habe zwei verschiedene Fragen: 1. Kann ich Apfelbaumzweige mit Blätter in den Käfig hängen? UND 2. Ich habe einen Hahn, eine Henne...
R

rotgoldini

Guest
Hallo,
ich habe zwei verschiedene Fragen:
1. Kann ich Apfelbaumzweige mit Blätter in den Käfig hängen?
UND
2. Ich habe einen Hahn, eine Henne und einen Jungvogel, von dem ich noch nicht weiß, was es ist. Meine Frage: Muss ich den Jungvogel (oder einen der anderen beiden) trennen?

Danke für die Antworten
Gruß Rotgoldini :0-
 
Frage eins: Ja, das gefällt ihnen bestimmt und schadet nicht.

Frage zwei: wenn sie sich vertragen und genug Platz ist, kannst Du sie zusammen lassen. Ist das Junge ein Hahn, wird es spätestens zur nächsten Brutzeit Probleme geben. Dann mußt Du trennen.
 
Hallo!

Meine finden Zweige von Äpfelbäumen ganz toll aber man sollte darauf achten (meistens nimmt man ja welche aus dem eigenen Garten..), dass diese nicht behandelt sind mit Ungeziefer-Ex.

Und zur Frage zwei kann ich mir nur Sigrid anschließen.

Ganz liebe Grüße
 
Thema: ?? 2 verschiedene Fragen ??

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.328
Zitrri
Zitrri
Z
Antworten
38
Aufrufe
4.887
Zwiebelkind
Z
Zurück
Oben