Problem mit Badewanne

Diskutiere Problem mit Badewanne im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich bin mal auf dieses Forum gestoßen um ein Problem mit meinem Kanieren aus der Welt zu schaffen. Das Problem ist, dass seit kurzem...
M

Martin_

Guest
Hallo,

ich bin mal auf dieses Forum gestoßen um ein Problem mit meinem Kanieren aus der Welt zu schaffen.

Das Problem ist, dass seit kurzem der Kanierenvogel nur noch in der Badewanne hockt. Die Federn und die Füsse weichen total auf.
Das selbe hatte auch mein alter Vogel gemacht, der aber sehr alt war.

Ich habe hier mal gesucht und gelese, man solle die Badewanne nur 1 Std. am Tag hängen lassen. Aber wieso macht der Vogel das? Machen viele Vögel das so? Die Füße kühlen glaube ich nicht, aber der Vogel weicht sich den Hintern auf und macht sein Geschäft dann in der Wanne.

Ich hoffe ich finde jemand mit Rat und Erfahrung

Danke
MFG
 
Hallo

Dann nimm die Wanne weg....bitte nur kurz die Bademöglichkeit.
Ist dein Kanarie eine Henne?

es grüßt Hilli
 
Sollte eig. ein Kanarie sein :D

edit: damit meinte ich eig. die männliche Form :P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok... wenn du nicht weißt ob du Weibchen oder Männchen hast oder wie hier im Forum auch geschrieben wird Hahn oder Henne hast....
 
ja, es ist ein männchen, bzw. ein Hahn.!
 
Thema: Problem mit Badewanne

Ähnliche Themen

Zurück
Oben