noch 3 Eier

Diskutiere noch 3 Eier im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo meine Henne hat am 18.6 1Küken bekommen, aber die anderen 3 Eier sind noch keine Küken geschlüpf ,dachte es kommte jeden TAG eins ,eben...
R

rotrot

Guest
Hallo meine Henne hat am 18.6 1Küken bekommen, aber die anderen 3 Eier
sind noch keine Küken geschlüpf ,dachte es kommte jeden TAG eins
,eben lag das 1 Küken auf dem Fußboden desKäfig lebte noch,wieder ins Nest glegt,obda noh welcheschlüpfen, odersollte ich die Eier rausnehmen?8o
 
Hallo,

es kann sein das die anderen Einer unbefruchtet sind, sprich es werden keine Jungen schlüpfen. Laß die Eier trotzdem noch einige Zeit drin, so kannst du zum einen dem Risiko eines Hinterzehenfehlers vorbeugen und das Kleine hat noch etwas Halt im Nest. Rausnehmen kannst du die Eier immer noch wenn das Küken größer ist.

Gruß

Glosterfan
 
Thema: noch 3 Eier
Zurück
Oben