Die Drei ??? Folge 103 - und das Vogelparadies (in Bildern)

Diskutiere Die Drei ??? Folge 103 - und das Vogelparadies (in Bildern) im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Schon wieder Fotos.................... Gestern wollte ich mir ja mal eine kleine, mehrtägige Foto-Pause auf erlegen. Aber die Ereignisse...
Einfach klasse!

Salü,

die Bilder sind mal wieder toll. Es macht einen Riesenspaß, sie anzugucken (und die von Euch ja auch, Boncuk!).
Hihi, "Die drei ? ? ?" - das ist eine klasse Idee! Da wir große Kempowski-Fans sind, wird eventueller Nachwuchs dann also Walter oder Robert oder Ulla heißen - oh je, hoffentlich nähme das der geschätzte Autor nicht übel... :D

Liebe Grüße
 
to SERAP und CLEO - Pflanzen und Privatsphäre!

Hallo Ihr Beiden!

No problem - mit der Totalen aus unserem Vogelwohnzimmer. Allerdings kann ich da trotz fotografischer Ausbildung kein qualitativ gutes Bild versprechen...

Der Grund ist ganz einfach - die Vögel habe zum Leben sicher sehr gute Lichtverhältnisse, für mich zum Fotografieren sind sie allerdings Sche***e 8( . Ich muss bei jedem Foto für das Forum alles geben, denn ich habe gegen Gegenlicht aus einem Locker 4 qm grossen Dachfenster zu kämpfen.

Es ist ein tolles Fenster, dass man sogar per Knopfdruck öffnen kann (natürlich nicht mehr, seit wir unsere Piepmätze haben... :~ ), aber da sich die Kanaries halt gerne im Licht aufhalten, komme ich nie zwischen sie und das Fenster... :(

Bei einer Totalen wird folgendes passieren - der Bereich unterhalb des Fensters wird nahezu schwarz, der vor dem Fenster rein weiss. Wenn ich mich à la Spiderman unter die Decke hängen könnte, würde es funktionieren - na ja: ich versuch's morgen mal - VERSPROCHEN!

Gute Nacht

YISIK
 
Thema: Die Drei ??? Folge 103 - und das Vogelparadies (in Bildern)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben