Hahn oder Henne ?!

Diskutiere Hahn oder Henne ?! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich habe in diesem Forum einige Beiträge mit Interessant gelesen und viele wichtige Infomation gesamelt. ich habe einen Kanarienvogel...
R

Raadany

Guest
Hallo,

ich habe in diesem Forum einige Beiträge mit Interessant gelesen und viele wichtige Infomation gesamelt.

ich habe einen Kanarienvogel aber zwitschert nicht und ich weiß nicht,ob er/sie einer Hahn oder eine Henne ist.Ich habe einen Gesang von Kanarienvogel auf mein Handy heruntergeladen,um seine/ihre Reaktion zu sehen.Beim Abspielen reagiert er/sie so stark,daß er/sie schnell fliegt und sich an mein Handy bis zum Ende des Gesang stellt.

Danke
 
Vielen Dank Fleckchen...

Warum bitte denn nicht zwitschern?!obwohl er frei ist und ißt regelmaßig.
 
Thema: Hahn oder Henne ?!

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
6
Aufrufe
203
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
453
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
244
CaroBrahma
C
J
Antworten
17
Aufrufe
474
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben