Fragen

Diskutiere Fragen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Eigentlich bin ich ja stolzet nymphensittichebesitzerin:S !! Aber ich hab über die Ferien zwei ganz süsse gelbe kanarienvögel bekommen!! Und...
D

desi-1

Stammmitglied
Beiträge
373
Eigentlich bin ich ja stolzet nymphensittichebesitzerin:S !!
Aber ich hab über die Ferien zwei ganz süsse gelbe kanarienvögel bekommen!!
Und jetzt wollt ich nur fragen ob ich irgentetwas beachten muss!!
Die zwei dürfen nicht freirumfliegen:( (das dürfen sie daheim auch nicht!!)
Könnte es drotzdem Probies geben mit meinen zwei neugirigen Nymphen die schon manchmal auf dem Käfig rumhüpfen???
Jana:S :S :S
 
Hallo Jana!

Du selbst kannst ja Deinen Nymphen am besten einschaetzen. Wenn sie dazu neigen, alles zu beknabbern, bzw. aggressiv neuem gegenueber reagieren, waere ich vielleicht vorsichtig, denn Du willst ja nicht, dass die beiden ein Kanarienfuesschen erwischen... :(

Beobachte auch, ob die beiden Kanarien sich erschrecken, wenn die Nymphen zu nahe kommen. Wenn die zwei Kleinen dann ausflippen weil sie Angst haben, waere es vielleicht besser, sie in einem anderen Zimmer unterzubringen.

Wie lange werden die Kanaris denn bei Dir sein?
 
hallo

Mein nymphen knabbern zwar an vielem rum sind aber eigentlich nicht aggresiv!!!
AUsserdem viel interessieren sie sich nicht für die zwei!!
Die Kanarie haben dann keine Angst sie sind eher neugierig!!!
jana
 
Hallo Jana!

Na, dann scheint ja alles klar zu sein. :)

Viel Spass mit den Kanaris.

Meinst Du, Du kannst bei den Besitzern mal vorsichtig anfragen, warum die beiden Armen keinen Freiflug kriegen? Oder habe ich das falsch verstanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Fragen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben