ist es normal ist wenn man 3 Küken groß bekommt?

Diskutiere ist es normal ist wenn man 3 Küken groß bekommt? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallooo Ich wollte einmal fragen ob es normal ist wenn man 3 Küken groß bekommt??? Habe dieses jahr 3 auf einmal groß bekommen und die sind Putz...
J

Jacob22

Guest
Hallooo
Ich wollte einmal fragen ob es normal ist wenn man 3 Küken groß bekommt???
Habe dieses jahr 3 auf einmal groß bekommen und die sind Putz munter!
Naja cu Alex
 
Hallo Jakob!

Ich weiß jetzt nicht, ob ich Deine Frage richtig verstehe: meinst Du, ob es normal ist "nur" drei Küken groß zu bekommen?

Wie viele Eier waren es denn je Brut? Und wie viele Bruten hast Du zugelassen? Diese Fragen müßtest Du beantworten, um einzuschätzen, ob Deine 3 Jungvögel "viel" oder "wenig" sind.

LG, Sigrid
 
Sie hat sehr oft Eier gelegt und ich habe eigentlich jede Brut zugelassen , es ist jedes mal schief gelaufen weil wahrscheinlich ein anderer Hahn die Eier und auch die küken zerstört und getötet hat!
 
Dann ist es wenig. So gesehen. Läßt Du Deine Vögel in Gemeinschaftsvolieren brüten? Da sind die Bruterfolge oft nicht so toll. Lieber in der Bruzeit die Vögel paarweise trennen. Dann klappts auch mit dem Nachwuchs!;) Und es werden keine Eier zerstört.
 
Hallo,

jetzt die Vögel aber bitte nichtmehr zur Brut ansetzen. Die Zeit ist rum, kommendes Frühjahr erst wieder.
 
Thema: ist es normal ist wenn man 3 Küken groß bekommt?

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
10
Aufrufe
557
esth3009
esth3009
G
Antworten
1
Aufrufe
988
esth3009
esth3009
Nicoleromy
Antworten
10
Aufrufe
1.116
Drakulinchen
Drakulinchen
Zurück
Oben