Ich seh gerade ich bin schon Senior Mitglied!

Diskutiere Ich seh gerade ich bin schon Senior Mitglied! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Das ging aber schnell! :)
Hallo Thomas!

Es ist 16 Uhr,habe keinen Urlaub und könnte so schlafen! :)
Meine Familie sitzt am Kaffeetisch und ne Homepage habe ich nicht,ist auch nicht geplant! :)
Mädels habe ich nur 2,(31 und 6 Monate),aber dafür noch 2 Lausbuben :) (5 1/2 und 2 1/2) Da verstehen wir uns ja!
Gute Ausrede fast wie bei mir! ;)
Also viel Spaß noch beim Basteln an der Homepage und alt wirste noch frühgenug!
 
Homepage ist fertig

Hallo Jörg,

nun ist es 00:10Uhr und meine neue Homepage ist fertig, mit vielen Bildern. Meinen ersten Entwurf konnte ich in die Tonne kloppen und eine neue bauen.... puhhhh!
Und mit einem Gästebuch in dem man wie im Forum eintragen kann, nur leider ohne Bilder...

Schau doch mal rein und wenn du magst kannste mir ja mial sagen, was so Deine Erfahrung hinsichtlich A- und B-Vögeln sagt... ja !! das Thema lässt mich immer noch nicht in Ruhe.
und Kritik hinsichtlich der Page könnte ich auch gebrauchen, ich plane noch eine Fütterungsseite, und eine Linkseite mit guten wichtigen Vogelpages ist in Arbeit.

Ach ja, ich habe den DKB angeschrieben und mich als Mitglied angemeldet, mal sehen was da kommt.

gruß Thomas

PS.: Grüße an Deine Familie
 
Thomas stell Deine Seite doch mal unter "Webseitenvorstellung" vor.
Ich guck später auch mal vorbei.... Bis dahin... :D

(Die PN wg. Bildchens hast du sicher bekommen.... denn mal los ! :D )
 
Hallo joeflai!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Senior Mitglied.

Mach weiter so und wir werden noch viel Freude mit Dir haben.
Alles Gute bis bald.

___________
Hans Schwack
 
Hallo!

Hallo Thomas!
Na da bin ich aber gespannt werde selbstverständlich mal nachschauen!Der DKB wird Dir wohl Adressen von Verbänden mitteilen,denn Du kannst Dich nur in Verbänden anmelden die Einzelmitglieder akzeptieren,direkt im DKB anmeldem geht nicht!
Aber es wird bestimmt ein Verband in Deiner Nähe sein!
Vielen Dank für Deine Grüße,schöne Grüße zurück!

Hallo Hans!
Vielen Dank!Ich werde mir Mühe geben!
Alles Gute und man liest sich! :)
 
Re.:

Hallo Jörg,

das mit dem Verband ging schneller als ich dachte. Habe schon Antwort, bin als Einzelmitglied im Landesverband 05 eingetragen, scheints ist das inzwischen nicht mehr so mit Problemen behaftet, wie früher?
Nun ja und die neue HP von mir galube ich, ist ganz gut gelungen, einige Verbesserungen wird nioch geben, und ich werde versuchen, immer mit aktuellen Pics dabei zu sein.

Sag mal, Mama1 brütet zum 4.Mal dieses Jahr sitzt schon wieder auf drei Eiern, sollte ich sie sitzen lassen? Denn eigentlich ist doch die Brutzeit vorbei, ich habe Befürchtungen, dass es zu schnell kalt wird, wenn die Kleinen in der Jugendmauser sind. Wenn sie jetzt sitz, dann schlüpfen sie etwa am 18.7. ist mir eigentlich ein bischen zu spät...

Mach gut, wie schreibst Du? Man liest sich???:D :)
 
Hallo Thomas!

Erstmal,auf Deiner Homepage war ich gerade,super,hab mich auch sofort eingetragen! :D
Zu Deiner Henne,18.7.!?Dann legt sie ja erst noch die Eier?
Dann kannst Du sie zuende legen lassen und nimmst Dann das Nest weg!
Eigentlich,ist gut gesagt,kommt darauf an wann sie angefangen haben!?Bei mir z.B.,ich hole die Weibchen zu Weihnachten rein und beginne dann langsam mit der Lichtverlängerung!Meistens geht es dann so Ende Januar bis Anfang Februar mit den ersten Eiern los!Und diese Weibchen sind schon lange wieder draussen und "spinnen immernoch rum"!

Genau,man liest sich! :) :D ;)
 
Thema: Ich seh gerade ich bin schon Senior Mitglied!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben