Mauserprobleme???

Diskutiere Mauserprobleme??? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, Meine beiden Kanaris sind jetzt in der Mauser und sie bekommen eigentlich alles was ihnen dabei hilft,es leichter zu haben(Viel...
B

*Bienchen*

Guest
Hallo,
Meine beiden Kanaris sind jetzt in der Mauser und sie bekommen eigentlich alles was ihnen dabei hilft,es leichter zu haben(Viel Bewegung,wenig Stress,Eifutter,Obst ... );)
meine Henne sieht manchmal etwas wild aus:D,da ihre Federn teilweise locker im Gefieder hängen.Nun zu meiner Frage: Mein Hahn hat über den Flügeln auf beiden Seiten ein "Loch"(ungefähr 5mm Durchmesser) man kann deutlich die Haut sehen,ist das normal ??:?

LG Bienchen ! :zwinker:
 
Ich würd abwarten, bis die Mauser vorbei ist, und wenn dann die "Löcher" immer noch da sind, einen Tierarzt aufsuchen.
 
Danke Klausf so sieht es bei meinem auch aus ...
dann bin ich ja beruhigt ! :):):)
 
Thema: Mauserprobleme???

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.234
tobias hetz
T
Nika
Antworten
8
Aufrufe
1.732
Nika
Nika
I
Antworten
10
Aufrufe
1.680
iskete
I
Zurück
Oben