Hahn krank???

Diskutiere Hahn krank??? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, seit ein paar tagen bläst sich mein kanarienhahn schon mittags auf , so wie sie es abends tun wenn sie schlafen. da das weibchen...
Y

Younes

Mitglied
Beiträge
70
Hallo zusammen, seit ein paar tagen bläst sich mein kanarienhahn schon mittags auf , so wie sie es abends tun wenn sie schlafen. da das weibchen immer brütet , dachte ich vielleicht es kommt aus langeweile?? oder ist er krank , denn viele kanarien blasen sich ja auf , wenn sie krank sind. aber merkwürdig ist , dass wenn die henne das nest verlässt um zu trinken , ist er wieder ganz normal und geht sogar in das nest , bis die henne fertig mit trinken ist. ich dachte , dass ich nach den feiertagen zum tierarzt gehe , oder ist das normal , wenn er sich immer tagsüber aufbläst und den kopf in das gefieder tut.

freue mich auf antworten

Jonas
 
Also ich denken nicht dass es normal ist wenn der vogel tagsüber schläft und den Kopf ins Gefieder steckt. Ich würde an deiner Stelle bald möglichst zum Tierarzt gehen.

LG
 
Seit ein paar Tagen macht der Hahn das? Dann sind's schon ein paar Tage zuviel. Wieso fragst Du immer erst nach Tagen wenn Dir was auffällt und nicht am gleichen Tag? Briefmarken wären doch besser als Vögel, da muß man nicht wissen woran man sehen kann wenn die krank werden.

Ab zum TA mit dem Vogel
 
Leute, genauere Angaben ergeben genauere Hilfen!
 
Eigentlich bin ich schon 10 Jahre in Rente.... wirklich warte ich immer noch drauf :D
 
Thema: Hahn krank???

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
3.508
Prachtrosellamann
P
M
Antworten
3
Aufrufe
3.128
Alfred Klein
Alfred Klein
Mexallon
Antworten
46
Aufrufe
5.441
Speedy09
Speedy09
P
Antworten
0
Aufrufe
810
pupi2014
P
Zurück
Oben