Neuerwerb Kanarie Intensiv Rot

Diskutiere Neuerwerb Kanarie Intensiv Rot im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Zusammen, ich habe mir diesen kleinen Charly geleistet. Im Frühjahr möchte ich gerne eine Karmingimpel-Henne dazusetzen. Ob das...
Peperli

Peperli

Mitglied
Beiträge
88
Hallo Zusammen,
ich habe mir diesen kleinen Charly geleistet.

Charly_2011_1.jpg

Im Frühjahr möchte ich gerne eine Karmingimpel-Henne dazusetzen.
Ob das was wird?
Ich habe auf der letzten Ausstellung herrliche Vögel gesehen, Mutationen von Kanarie und Karmingimpel.
Leider Allesamt unverkäuflich.
Ich hoffe ich kann mir im Frühjahr eine Voliere bauen, für die Vögel die keine Harzer Roller sind, die bleiben im Haus und sollen hübsch singen.

Träumen kann man ja mal, oder?:~

Gruß Frank
 
Mischlinge, nicht Mutationen ;). Ich bin mir nur nicht sicher, wie das mit den Geschlechtern ist - bei manchen Kreuzungen muss der Kanarienvogel die Henne sein. Kannst ja sicherheitshalber mal im Carduelidenforum nachfragen. Schönen Vogel hast Du Dir aber trotzdem zugelegt!
 
Ja, sehr hübsch! Gefällt mir auch:zwinker:
 
Thema: Neuerwerb Kanarie Intensiv Rot

Ähnliche Themen

Zurück
Oben