Wie viel Platz?? :o

Diskutiere Wie viel Platz?? :o im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo leute <33 Ich bekomme bald 2 kanarienvögel und wollte fragen ob ihr wisst wie viel platz die benötigen. sollte ich eine voliere nehmen...
A

asdf

Neuling
Beiträge
3
Hallo leute <33
Ich bekomme bald 2 kanarienvögel
und wollte fragen ob ihr wisst wie viel
platz die benötigen.
sollte ich eine voliere nehmen oder
lieber einen käfig?
ich weiß nicht so richtig bescheid.
danke schonmal für eure hilfe <33
liebe grüüße lilli :33
 
Hallo asdf,
das kommt vor allem auch darauf an, ob und wie viel Freiflug sie bekommen werden.
 
Egal, ob man die Vogelunterkunft im Laden "Voliere" oder "Käfig" nennt: Auf die tatsächliche Größe kommt es an. Für 2 Vögel ist eine Mindestlänge von 80cm angemessen, größer ist schöner.

Und weil es Spaß macht, sich selbst zu zitieren... Hier der Link aus deinem ersten Thema zu unserem umfang- und hilfreichen Willkommensthread mit zahlreichen Informationen und Überlegungen vor dem Kauf:

 
Thema: Wie viel Platz?? :o
Zurück
Oben