Nest zu Klein?

Diskutiere Nest zu Klein? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hey, meine Kanaries sind inzwischen 11 Tage alt und so langsam habe ich das Gefühl, dass das Nest zu klein wird... was könnte man da eigentlich...
G

GlitzerBlitz

Neuling
Beiträge
13
Hey,

meine Kanaries sind inzwischen 11 Tage alt und so langsam habe ich das Gefühl, dass das Nest zu klein wird... was könnte man da eigentlich machen?

482562_512876898775047_456134080_n.jpg

Ist es zu klein für die 3?

Die Henne sitzt oft drauf und ich muss sie ab und zu runter scheuchen, sie hat schon beinahe eines erwürgt, weil das Kleine den Kopf Richtung Kante gestreckt hatte. Habe es zum Glück noch rechtzeitig gesehen.

Mit welchem Alter versorgen sich die Kleinen eigentlich selbst?
 
Da ist genug Platz .Habe noch keine Henne gehabt die Ihre Jungen erwürgt .
Wenn es zu warm ist hängen schon mal die Köpfde über den Rand.
Ich denke da brauchst Du dir Keine Sorgen zumachen.
 
Ich glaube ich mache mich da echt langsam verrückt *lach* sind halt meine Ersten :) die Vögel haben das ja alles in ihrem Instinkt, ich sollte die einfach mal machen lassen.
 
2013-04-07 17.32.25.jpg
meinst du ca so? da brauchst du dir echt keine sorgen machen, gerade jetzt da es wärmer wird und den kleinen ein wärmendes gefieder wächst strecken sie oft den kopf raus um frische luft zu bekommen. du brauchst die henne also echt nicht wegjagen ;)
 
Ja genau, nur hab ich halt beobachtet, dass der eine kaum mehr Luft bekam und die Zunge rausgestreckt hatte...
 
Thema: Nest zu Klein?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben