Gitterabstand bei Kanarienvögeln

Diskutiere Gitterabstand bei Kanarienvögeln im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Mein zugeflogener Kanarienvogel hat einen Käfig mit der Grundfläche 50x30cm. Ich glaube, das ist zu klein. Ich hätte jetzt die Möglichkeit, einen...
K

Karola

Guest
Mein zugeflogener Kanarienvogel hat einen Käfig mit der Grundfläche 50x30cm. Ich glaube, das ist zu klein. Ich hätte jetzt die Möglichkeit, einen mit der Grundfläche 70x50 gebraucht zu kaufen. Der hat aber den Gitterabstand 1,5cm. Das ist zu groß, oder?
 
nöö, ein gitterabstand ist ok.ich habe auchnoch kleine transportkäfige mit diesem gitterabstand!
 
Thema: Gitterabstand bei Kanarienvögeln

Ähnliche Themen

Karmacoma
Antworten
6
Aufrufe
1.274
Sammyspapa
Sammyspapa
Canary20
Antworten
3
Aufrufe
1.148
Canary20
Canary20
H
Antworten
2
Aufrufe
1.130
HopeZer0
H
K
Antworten
3
Aufrufe
2.188
karl123
K
Zurück
Oben