Gitterabstand

Diskutiere Gitterabstand im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr Lieben :) Ich hätte da mal eine kurze Frage: Ich wollte mir eine größere Voliere holen für meine Blausteißsittiche und habe bei der...
H

HopeZer0

Neuling
Beiträge
3
Hallo ihr Lieben :)

Ich hätte da mal eine kurze Frage: Ich wollte mir eine größere Voliere holen für meine Blausteißsittiche und habe bei der Beschreibung der Voliere gelesen, dass der Gitterabstand 2cm beträgt. Ist das zu groß? Können die da ihren Kopf durchstecken oder ist der Abstand bedenkenlos?

Danke im Voraus <3
 
Thema: Gitterabstand

Ähnliche Themen

Karmacoma
Antworten
6
Aufrufe
1.275
Sammyspapa
Sammyspapa
Canary20
Antworten
3
Aufrufe
1.150
Canary20
Canary20
K
Antworten
3
Aufrufe
2.190
karl123
K
J
Antworten
3
Aufrufe
1.088
sittichmac
sittichmac
Zurück
Oben