Brüten in Freivolieren

Diskutiere Brüten in Freivolieren im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Leute, eigentlich bin ich etwas enttäuscht von Euch. Jetzt haben schon 13 Leute meine Anfrage "Kanarien wollen in Freivoliere brüten"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Martina König-Schulz

Guest
Hallo Leute, eigentlich bin ich etwas enttäuscht von Euch. Jetzt haben schon 13 Leute meine Anfrage "Kanarien wollen in Freivoliere brüten" gelesen, aber keiner hat bis jetzt geantwortet. Vielleicht komme ich Euch ja ziemlich doof und naiv vor, aber da meine Favoriten bis vor 6 Monaten ausschließlich Nymphensittiche waren, habe ich natürlich keine Ahnung von Kanarien. Und ich möchte doch bei den Winzlingen nichts falsch machen. Also bitte sagt mir doch mal einer, ob das ok ist, wenn die Kanarien außerhalb des Schutzhauses brüten??!! Ein trauriger Gruß, Martina
 
Hallo Martina,

da ich momentan im Umzugsstress bin, kann ich Dir leider erst jetzt antworten - aber besser spät als nie ;) .

Also ich schreibe den Beitrag gleich in den ursprünglichen Beitrag und schliesse diesen Beitrag hier, damit die Antworten sich nicht auf mehrere Beiträge verteilen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Brüten in Freivolieren

Ähnliche Themen

Zurück
Oben