Mal wieder Bilder

Diskutiere Mal wieder Bilder im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - grade am ausfliegen :)
V

VZ-Kaiser

Guest
grade am ausfliegen :)
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 143
Links ein Junger Hahn Spalt in Phaeo, rechts der Papa :cheesy:
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 149
eine wunderschöne Henne , das braun ist Cremefarbend , der Vater der "5 Eier" folgt gleich ...
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 149
Roter Hahn
 

Anhänge

  • 7.jpg
    7.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 148
2 Hähne am angiften ...
ich hab momentan eher weniger Gelb in meinem Bestand, alles geht mehr von rot bis hin zu brau in den verschiedenen Tönen ... zumindest bei den "normalen" ansonsten habe ich ja Phaeos ...
 

Anhänge

  • 8.jpg
    8.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 145
letzte Bild, auch grade ausgeflogen, sieht fast genauso aus wie die Mama :)

Bis bald :0-
 

Anhänge

  • 10.jpg
    10.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 139
Hi,

die Bilder sind ja schon Spitze und die Vögel erst.


liebe Grüße
Lamaja
 
Süß! Und wieviele Jungen hast du denn schon? Die sind doch in einer Außenvoliere? Und der brüten sie auch, oder? *mitfragennerv* :D
 
Hallo,

Jungvögel hab ich bisher noch gar nicht viele, weil ich auch grad erst anfange, sind im Moment erst 5 aufgeflogen. Ich züchte in 4 Voliere und evtl noch Käfigen. Und die kleinen Ausgeflogenen relaxen während sich die Eltern auf die nächste Brut stürzen :dance:
 
Thema: Mal wieder Bilder

Ähnliche Themen

azring
Antworten
40
Aufrufe
7.962
Eumo
Eumo
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
514
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
729
sittichmac
sittichmac
W
Antworten
2
Aufrufe
815
Senor Coconut
Senor Coconut
Sittich112
Antworten
8
Aufrufe
1.808
gandalf10811
G
Zurück
Oben