Wieder Babys von meiner roten

Diskutiere Wieder Babys von meiner roten im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Meine Lori hat wieder junge 4 diesmal, letztes mal waren es 3. 2 rote 2 Natur. Seid gestern sind sie ausgeflogen, einfach süß. Meine anderen 5...
O

Olzheim

Guest
Meine Lori hat wieder junge 4 diesmal, letztes mal waren es 3. 2 rote 2 Natur. Seid gestern sind sie ausgeflogen, einfach süß. Meine anderen 5 jungen sind fit leben in der neuen Voliere haben jeden Tag Feiflug im Vogelzimmer. Hier einpaar Bilder von meinen kleinen. Gruß Geli aus der Eifel
 

Anhänge

  • babys.jpg
    babys.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 178
  • baby2.jpg
    baby2.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 182
  • baby3.jpg
    baby3.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 175
  • babyspapa.jpg
    babyspapa.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 168
  • babyspapa2.jpg
    babyspapa2.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 172
Unser Vogelzimmer

Hier in diesem Zimmer leben fast alle meine Vögel, die Lori mit ihren 4 jungen ist noch im Wintergarten mit den Zebrafinken, bis der Nachwuchs soweit ist dann ziehen sie auch ins Vogelzimmer. Mein1. Nachwuchs von diesem Jahr hat eine neue Voliere da sind alle am Wochenende eingezogen, sie fühlen sich echt wohl, Freiflug ohne Ende, Mittags und Abends fliegen sie in ihre Voliere, das verbinde ich dann immer mit lüften des Vogelzimmers. Gruß Geli aus der Eifel
 

Anhänge

  • Voliere.jpg
    Voliere.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 121
  • Voliere2.jpg
    Voliere2.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 125
  • Voliere3.jpg
    Voliere3.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 123
  • Zimmer.jpg
    Zimmer.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 123
Vogelzimmer

Hier noch einpaar Bilder von meinen Vogelzimmer, Gruß Geli aus der Eifel
 

Anhänge

  • Zimmer2.jpg
    Zimmer2.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 116
  • Zimmer3.jpg
    Zimmer3.jpg
    8 KB · Aufrufe: 117
  • Zimmer4.jpg
    Zimmer4.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 115
  • Zimmer5.jpg
    Zimmer5.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 122
Hallo,
meinen 4 kleinen geht es echt bestens, allerdings mußte ich heute den Papa aus der Voliere raus holen, er fing an die kleinen zu rupfen, hatte das Nest noch drin da das kleinste Abends noch darin schlief, so habe ich erst mal das Nest entfernt, habe alles weiter Beobachtet, der Papa hat die kleinen weiter bedrengt, so mußte er umziehen in das Vogelzimmer zu den anderen. Die Mama füttert schön weiter. Was ich nicht ganz verstehe, habe ein ganz kleines dabei ist aber fit, ist aber nur halb so groß wie die anderen 3, echt kommisch so ein unterschied hatte ich noch nie von der größe, ist aber voll Befiedert, versuche morgen mal ein Bild vom kleinsten zu machen die 3 anderen sind ja schon gepostet, da war der kleinste auf dem Boden so das ich ihn nicht mit auf den Bildern habe, Gruß Geli aus der Eifel
 
Nun sind sie schon fast selbststänig, ich beobachte immer wieder das sie alleine futtern, betteln die Mutter zwar noch an aber immer wenniger, sie sind sehr süß werde morgen wieder mal paar Bilder einstellen, Gruß Geli aus der Eifel
 
hi, :0-
Die sind wirklich Knuffig...

Das gehört zwar nicht hierher und tut mir leid wenn ich unhöfflich erscheine aber... mir will niemand sagen wie man Bilder eingügt, wenn man einen eigenen Text verfasst :heul:

Gruß
Deine Coladose :afro:
 
Hallo!

Am besten schaust Du mal in die Werkstatt da lernst Du einiges über die Bildbearbeitung.
 
Thema: Wieder Babys von meiner roten

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
678
Christoph 1984
C
Alinaspfirsichköpchen
Antworten
1
Aufrufe
970
Sam & Zora
Sam & Zora
A
Antworten
9
Aufrufe
1.323
Panyptila
Panyptila
Zurück
Oben