Bettelnde Henne?

Diskutiere Bettelnde Henne? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen Aktueller Stand bei unseren Vögel: Die Henne baut auch fleissig ihr Nest (habe Nistmaterial zur Verfügung gestellt) Nun sitzt...
T

tounes

Guest
Hallo zusammen

Aktueller Stand bei unseren Vögel: Die Henne baut auch fleissig ihr Nest (habe Nistmaterial zur Verfügung gestellt) Nun sitzt sie seit einigen Tagen immer wieder im Nest. Was mir heute aufgefallen ist, wenn sie so in ihren Nest sitzt fängt sie plötzlich wie wild zu Pfeifen und "schnattern" an. Der Hahn fliegt dann ganz aufgeregt im Käfig herum. Manchmal bringt er ihr etwas Apfel und füttert sie.

Wie kann ich ihr Verhalten deuten? Ich muss beim Anblick meiner schnatternden Henne etwas schmunzeln. Sie kommt mir vor als würde sie den ganzen Tag nur meckern und mein Hahn weiss garnicht recht was er denn nun tun soll. :D

Bestimmt wisst Ihr, Experten, eine Antwort auf meine Anfänger-Frage. ;)

Liebe Grüsse
Kira
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde sagen, die Henne bettelt um Futter.



PS: Versuche bitte, Titel für deine Themen zu wählen, die auf den Inhalt hinweisen. Das erleichtert allen das Zurechtfinden im Forum. Danke.
 
Hallo Maria

Danke für die Antwort. Na, dann soll sich Monsieur mal schön bemühen und die Holde füttern. :D

Sorry, wegen des Titels, mir kam erst nichts treffendes in den Sinn. Leider kann ich es jetzt nicht mehr ändern. :0-

LG
Kira
 
tounes schrieb:
Sorry, wegen des Titels, mir kam erst nichts treffendes in den Sinn. Leider kann ich es jetzt nicht mehr ändern. :0-

Titel ändern kann nur ein Modi... War auch nicht böse gemeint, sondern nur als Anregung für deine nächsten Themen :)
 
Hallo tounes!

Soll ich den Titel für Dich ändern?
Was soll denn dort stehen?
 
Thema: Bettelnde Henne?

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
1.354
Brieftaube
B
Trini
Antworten
6
Aufrufe
200
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben