Brut

Diskutiere Brut im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ist es normal, daß mein Weibchen ziemlich oft, aber meistens nur kurz, das Nest verläßt? Ich hab was gehört von morgens und abends, aber daran...
S

Silberpfeil

Guest
Ist es normal, daß mein Weibchen ziemlich oft, aber meistens nur kurz, das Nest verläßt? Ich hab was gehört von morgens und abends, aber daran hält sie sich nicht:-)!
Kann ich trotzdem mit Nachwuchs rechnen? Es ist ihr zweiter Versuch. Der erste hat nicht geklappt- sie hat das Nest frühzeitig verlassen...
 
Hallo,
ich habe auch schon festgestellt, dass sich meine Vögel nicht unbedingt an das halten, was in den einschlägigen Büchern steht :-)
Wenn die Eier befruchtet sind kannst Du sicher mit Nachwuchs rechnen ...
Viele Grüße
Mark
 
Na dann lasse ich mich mal überraschen.
Wenn alles gutgeht, habe ich dann etwa ab dem 10.März die nächsten Fragen...
Jaja, wenn mal das erste Mal (Vogel-) Mutter wird, ist man halt ein wenig nervös.
Danke für die Antwort!
 
Thema: Brut
Zurück
Oben