Vogel-Urlaub

Diskutiere Vogel-Urlaub im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - So, nun sind wir wieder daheim und haben unsere beiden Kanaries Mori und Maxi wieder bei uns. Maxi (unser Mäxchen), die zuvor fast erblindet war...
V

vogelschiet

Guest
So, nun sind wir wieder daheim und haben unsere beiden Kanaries Mori und Maxi wieder bei uns. Maxi (unser Mäxchen), die zuvor fast erblindet war, hat die Urlaubspflege wohl sogar sehr genossen; denn bereits gestern Abend hörte man sie Töne von Wellis immitieren, zwar leiser aber immerhin. In der "Urlaubspension" gab es nämlich eine ganze Schar von Wellis und das hat anscheinend Spass gemacht. In dieser Stelle tausend Dank an Milka und ihre Familie als "Pflegeeltern und -geschwister" :dance: .
Liebe Grüße von Vogelschiet
 
Thema: Vogel-Urlaub

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
5.807
Gast 20000
Gast 20000
J
Antworten
1
Aufrufe
440
Peregrinus
Peregrinus
Andrealein
Antworten
9
Aufrufe
6.796
holyhead
H
P
Antworten
2
Aufrufe
815
PapaBird
P
Wusel0815
Antworten
6
Aufrufe
3.983
magiemaus
M
Zurück
Oben