Dürfen Kanaris Nüsse?

Diskutiere Dürfen Kanaris Nüsse? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich hab schon wieder 'ne Frage: Dürfen Kanaris Erd- oder Walnüsse? Ciao Karin PS.: Mit eurer Hilfe bin ich schon viel schlauer, was...
K

karinkanari

Guest
Ich hab schon wieder 'ne Frage:

Dürfen Kanaris Erd- oder Walnüsse?

Ciao Karin

PS.: Mit eurer Hilfe bin ich schon viel schlauer, was Kanaris angeht. (Wenn ich das von Mathe auch behaupten könnte) Also DANKE!!!
 
Nüsse

Hallo Karin!

Nein! Kanarien bekommen keine Nüsse, sonst sie sehr leicht verfettet werden! Die beide Nußarten sind sehr fetthaltg und mehr als z.B. Sonnenblumenkerne.

Ich kenne, daß die Zeisige, die in freien Wildbahn leben, im Winter die Erdnüsse am Futterplatz fressen, weil sie sehr anstrengend sind und fliegen in sehr weite Strecke. Meine Zeisige dürfen auch keine Erdnüsse bekommen. ;)

Liebe Grüße
Danny
 
Thema: Dürfen Kanaris Nüsse?
Zurück
Oben