Kanarien & Unzertrennliche ???

Diskutiere Kanarien & Unzertrennliche ??? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, wir haben 4 Kanarien, die in einer Montana Double Finchhouse leben. Wir würden uns gerne noch ein Paar Unzertrennliche zulegen...
S

sonne69

Guest
Hallo zusammen,

wir haben 4 Kanarien, die in einer Montana Double Finchhouse leben. Wir würden uns gerne noch ein Paar Unzertrennliche zulegen. Die Frage ist nur, ob die Kanarien vielleicht verängstigt wären, wenn die Unzertrennlichen in einer separaten Volie in einer anderen Ecke des Zimmer ständen. Freiflug würden wir natürlich nur getrennt anbieten und die jeweilige andere Volie in ein 3. Zimmer rollen. Meint Ihr, das funktioniert ???

Danke & liebe Grüße :zustimm:

Petra & Michael
 
Unzertrennliche sind Krummschnäbel!
Lass es!
erich
 
In getrennten käfigen ist das aber kein Problem!
Halte auch 4 Wellis und 2 Kanarien!
Freiflug ist getrennt und wenn die Kanarien freiflug haben kommt eine Plexiglasschreibe auf denn wellikäfig, so dass sie nicht die Füße der darauf sitzenden Spitzschnäbel erreichen!
Andersrum werden die Kanarien in sicherheit gebracht! ;)
Also kein Problem solange gut getrennt!
 
hallo,

in einer voliere ist diese kombination nicht möglich, das würden die kanarien nicht überleben.

in getrennten käfigen sehe ich da aber keine probleme. du musst dann, wie oben schon gesagt, genau darauf achten, dass die kanarien nicht auf der voli der unzertrennlichen landen ( die könnten von unten in die füße der kanarien beißen).
 
Thema: Kanarien & Unzertrennliche ???

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
2.390
Zugeflogen
Zugeflogen
Kanarienprinzessin
Antworten
8
Aufrufe
243
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
850
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben