wie sehen kanaris bei kunstlicht?

Diskutiere wie sehen kanaris bei kunstlicht? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - wie ist das eigentlich mit dem licht? bei kunstlicht können die piepser doch nicht so gut sehen. ich weiß aber nichts darüber und was gibt es für...
B

Boncuk

Guest
wie ist das eigentlich mit dem licht?
bei kunstlicht können die piepser doch nicht so gut sehen. ich weiß aber nichts darüber und was gibt es für möglichkeiten?
danke, boncuk
 
Hallo Perle!

Ich vermute, daß Dein Zimmer etwa zu dunkel ist, daß Dein Kanarien nicht so gut sehen kann.

Viele Grüße
Danny
 
Hallo Boncuk,

Es gibt extra spezielle Tageslicht Lampen.
Damit können Vögel richtig gut sehen.
Bei richtiger Beleuchtung erkennen sich Vögel in ganz anderen Farben als wir sie nur sehen.
Generell sind die Tageslichtlampen auch für das Wohlbefinden der Vögel zu empfehlen.
Geh doch mal auf Suchen und gib Tageslichtlampen ein, da findest Du dann viele interessante Threads.

Gerade in der jetzigen dunklen Jahreszeit, ist eine Anschaffung zu empfehlen.
 
Thema: wie sehen kanaris bei kunstlicht?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben