Besseres Bild von unbekanntem Vogel

Diskutiere Besseres Bild von unbekanntem Vogel im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hallo, ich habe das Bild von dem Vogel aus dem Norden Namibias am Brandberg nochmals bearbeitet und hoffe, es kann ihn mir jemand...
D

det-mil

Mitglied
Beiträge
97
Hallo,

ich habe das Bild von dem Vogel aus dem Norden Namibias am Brandberg nochmals bearbeitet und hoffe, es kann ihn mir jemand identifizieren!


Dankeschön!IMG_3319-2.jpg:nene::nene:
 
Nun, hier braucht es letztlich gar kein besseres Bild. Die Kapammer, (Cape bunting), Emberiza capensis ist eigentlich unverwechselbar.
 
Thema: Besseres Bild von unbekanntem Vogel

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
896
Cooky Hamburg
C
B
Antworten
3
Aufrufe
645
Billy-und-Cocky
B
Snowyowl
Antworten
12
Aufrufe
1.810
Zitrri
Zitrri
Leomaus
Antworten
7
Aufrufe
1.015
AndreaNBG
A
Zurück
Oben