papstfinken

Diskutiere papstfinken im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - hallo alle passerina ciris züchter ich suche zu diesem herbst ein erstes paar papstfinken. auf die dauer sollen es drei paare werden und 3...
terra1964

terra1964

Foren-Guru
Beiträge
1.797
hallo alle passerina ciris züchter

ich suche zu diesem herbst ein erstes paar papstfinken. auf die dauer sollen es drei paare werden und 3 weitere paare indigos. hierzu habe ich meinen dachboden ausgebaut und bislang 7 volieren a 0.7 m breit 2.5 m tief 2.5 m hoch fertiggestellt. für weitere 5 volieren wäre später noch platz.
im garten hab ich noch 2 freivolieren mit ungeheiztem schutzraum wo ich kanaren girlitze (wildform) halte und auch züchte.

bis zum herbst ist ja noch etwas zeit und ich hoffe nun hier den einen oder anderen kontakt zu züchtern zu bekommen und am besten auch jungvögel.

schöne grüße
:0-
christian aus der nähe von bielefeld
 
Halo Christian,

Papstfinken und indigo's sind herliche Vögel. Ich habe sie auch. Du hast gute planne fur deine voliere. Meine volieren haben ungefahr die gleiche massen.
Die Papstfinken sind zu jung aber meine Indigo's haben Jungen.
Sie mahl auf: https://youtu.be/5FlQf6VGMmY

MfG, Ron
 
freut mich das du geantwortet hast. ich hatte schon gar nicht mehr mit einer antwort gerechnet deswegen hab ich nicht mehr jeden tag hier nachgeschaut.
indigo s sind mein 2ter wunsch aber ich würd mich gern bei dir für eine henne vormerken lassen oder hast du mehr als ein paar und könntest ein blutsfremdes jungpaar zusammen stellen???
 
freut mich das du geantwortet hast. ich hatte schon gar nicht mehr mit einer antwort gerechnet deswegen hab ich nicht mehr jeden tag hier nachgeschaut.
indigo s sind mein 2ter wunsch aber ich würd mich gern bei dir für eine henne vormerken lassen oder hast du mehr als ein paar und könntest ein blutsfremdes jungpaar zusammen stellen???
 
Hi Terra 1964 . Ich komme aus Bünde und bin auch auf der Suche
 
Och komme auch nicht oft auf dieses forum. Aber habe meinen vogel auf youtube.
 
Thema: papstfinken

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.684
Ruhrpottflamingo
R
terra1964
Antworten
0
Aufrufe
1.975
terra1964
terra1964
B
Antworten
0
Aufrufe
1.309
Bertus
B
P
Antworten
0
Aufrufe
1.167
papstfink 11
P
H
Antworten
11
Aufrufe
5.282
franzemann
F
Zurück
Oben