Sperling

Diskutiere Sperling im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hallo, ich habe einen kleinen Sperling bekommen. Der ist bei uns in der Firma aus dem Nest gefallen. Da keiner wußte mit was und wie er...
K

KarinH

Guest
Hallo,

ich habe einen kleinen Sperling bekommen. Der ist bei uns in der Firma aus dem Nest gefallen. Da keiner wußte mit was und wie er gefüttert wird, kam mein Chef auf die Idee mich zu Hause anzurufen.

Bin natürlich gleich auf den Weg.

Zu Hause habe ich zum Glück Kanarienjunge die etwa gleich alt sind (ca. 14 Tage). In dieses Nest habe ich ihn reingesetzt und mein Weibchen hat ihn nach anfänglichem Zögern angenommen. Nun läßt er es sich zwischen 3 Kanarien richtig gut gehen.
 
Hallo Karin!

Der Sperling ist kein Cardueliden, sondern gehört zur große Familie Webervögel. Ich habe Deinen Thema auf Körnerfresser verschoben. Hast Du nicht gelesen, daß was für Vögel unter Cardueliden und Körnerfresser beschriftet ist?

Ich hoffe, daß der Spatz von Kanarien weiter gefüttert und großgezogen wird. Bitte berichte weiter!

:0-
 
Hallo Danny,

ich habe das Cardueliden Forum in meinem Kontrollzentrum. Daher habe ich nicht gesehen, daß es noch eine Rubrik mit Körnerfressern gibt.

Dem Kleinen geht es richtig gut. Er hat gestern das Nest verlassen. Mein Mann und ich wollten ihn mehrmals wieder rein setzen, aber er ist immer wieder raus. Dann soll er mal. :p Das Weibchen füttert ihn wie ein eigenes Junges.

Was will ich mehr??? :D :D
 
Thema: Sperling

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
240
lemon und kiwi
L
L
Antworten
29
Aufrufe
687
Uwe W..
U
JZMAD
Antworten
1
Aufrufe
366
Peregrinus
Peregrinus
Sparrow
Antworten
10
Aufrufe
1.646
Sparrow
Sparrow
Zurück
Oben