Paradieswitwen!!?

Diskutiere Paradieswitwen!!? im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Moin moin, weiss nich genau ob ich hier so wirklich richtich bin...aber sonst kanns ja verschoben werden!! bei mir wird dieses Jahr wohl...
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
Moin moin,

weiss nich genau ob ich hier so wirklich richtich bin...aber sonst kanns ja verschoben werden!!

bei mir wird dieses Jahr wohl noch ne Aussenvoliere mit angrenzendem Schutzhaus (isoliert + frostwächter) frei....200x200x200freiflug + 180x150x200schutzhaus

ich würde gerne erstma wissen ob das für paradieswitwen reichen würde...das erstma das wichtigste!!


ansonsten bitte alles an Infos über diese schönen vögel, die ihr mir geben könnt!!

bedeanke mich schoma im Vorraus!!


Mister :0- :0- :bahnhof:
 
Hallo,

Es kommt natürlich darauf an, wie viele Vögel Du unterbringen willst. Generell ist die Voliere groß genug.

Woher willst Du die Vögel beziehen. - Ich habe ein angebliches Paar auf Holland. Leider hat sich nach der Mauser gezeigt, es sind zwei Hähne.

Du weisst aber auch, dass Du den Vögeln im Winter mindestens 15 Grad Celsius im Schutzhaus bieten mußt?

Lieben Gruß
 
Mr.Knister schrieb:
... ne Aussenvoliere mit angrenzendem Schutzhaus (isoliert + frostwächter) frei....200x200x200freiflug + 180x150x200schutzhaus
... ob das für paradieswitwen reichen würde...
ansonsten bitte alles an Infos über diese schönen vögel, die ihr mir geben könnt!!

Hallo. ich habe mir gerade das Buch Weber Witwen, Sperlinge gekauft, das sehr informativ ist und jede Menge Hinweise und Tips enthält. Hat 6,-€ gekostet(mit Versand 11) ist es aber allemal Wert.

Soltest Du es nicht haben oder bekommen (meines war als gebRAUCHT BEI AMAZON angeboten, ist aber föllig neu!!) kann ich dir gern die entsprechenden Seiten scannen und schicken..

Gruß Wolfgang
 
Moin moin,

das mit den temperaturen, ist, wie erwähnt, dank frostwächter kein problem....damit kann ich se genau halten!! wirds wärmer geht er aus, wirds kälter springt er an!!

@ Wolfgang das wär natürlich nett, nehme das angebot gerne an!!

email müsste eigendlich in meinem Profil stehen...

DANKE!!


gürsse,

Torben
 
infos zu Paradies-Witwen....

Hallo Torben ... :0-
also ich habe eben eine E-Mail an dich rausgeschickt. 3 Anhänge, einmal die Infos aus dem Buch und zwei Bilder. :S
Ich hoffe Du kannst da was mit anfangen!? :D
Äh. noch was ... ich will hoffen Du schneidest deinen Kerlchen mit der Kettensäge (Bild auf deiner HP) nicht die Krallen!!!! :s
 
Thema: Paradieswitwen!!?

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
1.287
Silke
Silke
F
Antworten
4
Aufrufe
1.336
sigg
S
H
Antworten
1
Aufrufe
1.250
sigg
S
Evi1950
Antworten
4
Aufrufe
1.151
Evi1950
Evi1950
Zurück
Oben