Seite 153 von 249 ErsteErste ... 53103143149150151152153154155156157163203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.530 von 2482

Große Voliere kommt

Diskutiere Große Voliere kommt im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Bettina! Ich werde selbstverständlich Bescheid geben, wie es ihr morgen geht. Ich weis, das Du an Lucy genauso hängst wie ich. Du Liebst sie genau ...

  1. #1521

    Standard

    Bettina!
    Ich werde selbstverständlich Bescheid geben, wie es ihr morgen geht.
    Ich weis, das Du an Lucy genauso hängst wie ich.
    Du Liebst sie genau wie ich auch.
    Und das alleine ist schon ein Grund hier zu schreiben.
    Sie hat den ganzen Abend geschlafen.
    Chicco denkt wohl das müsste so sein
    und macht es ihr nach.
    Er hat wie sie den Kopf in das Gefieder gelegt und schläft.

    LG.
    Manni!

  2. Standard

    Hallo Manfred Debus,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1522

    Standard

    Meine Schwester wird morgen öfter als sonst hier oben sein.
    Sollte es schlimmer werden, wird sie mich sofort informieren.
    Ich werde dann sofort von der Arbeit nach Hause fahren.
    Und dann werde ich Lucy einpacken und gleich mit ihr nach Gießen fahren.
    Hoffentlich bleibt mir das erspart. Das brauche ich wirklich nicht.

    LG.
    Manni!

  4. #1523

    Standard

    Hallo Manni,

    sowas blödes aber auch. Arme Lucy - und armer Manni. Ich wünsch der Kleinen gute Besserung! Es ist wirklich gut, dass deine Schwester auch bei dir im Haus wohnt und sie nach Lucy (und nat. Chicco) gucken kann. Find das übrigens toll, dass Chicco einfach mit ihr mitschläft und sie so unterstützt! Er hätte ja auch Party machen wollen und sie so noch zusätzlich stressen, aber so ist das ja ganz prima von ihm, super.

    Gute Besserung, ich denk an euch
    LG
    Ela

  5. #1524

    Standard

    Hallo Manni,

    ich drücke die Daumen und Krallen meiner Süssen, dass es der kleinen Lucy bald wieder besser geht

    Liebe Grüße

    Bianca

  6. #1525

    Standard

    Hallo Manni,

    ich wünsch dir auch von Herzen, dass es Lucy heute schon viel besser geht .

  7. #1526

    Standard

    Hallo Manni,

    Wie geht es Lucy ??
    Ist alles in Ordnung? Ich hoffe es sehr...

  8. #1527

    Standard

    Hallo!
    Erst einmal möchte ich mich ganz Herzlich bei allen Bedanken, die an Lucy gedacht haben
    und ihr diese Genesungswünsche geschickt haben.
    Ich habe bis 01.45 Uhr bei ihr gewacht. Leider bin ich dann selber eingeschlafen aber sie schlief ja auch. Ich musste um 5.15 Uhr wieder auf die Arbeit. Also habe ich meiner Schwester noch geschrieben, das sie mich auf dem Laufendem. hält.
    Um 9.00 Uhr kam die erste Nachricht von ihr per SMS.
    Alles im grünen Bereich. Lucy ist am Futtern und hat auch sofort den Bananenchip von mir angenommen. Um 10.30 Uhr kam die nächste Nachricht: Mach Dir bitte keine Sorgen Lucy hat gerade Chicco von einem Spielzeug verjagt.
    Da wusste ich, das alles wieder gut ist.
    Von da an ging es mir sehr viel besser. Außer das ich sehr Müde war.
    Als ich dann nach Hause kam, habe ich die beiden erwischt beim Kopf kraulen.
    Ich nahm Lucy aus der Voliere und habe sie zum Inhalieren geschickt.
    Chicco war das gar nicht recht. Deshalb habe ich ihn auch schon einmal aus der Voliere gefangen. Dann kann er im Herbst mit zur Lucy und die beiden werden gemeinsam Inhalieren.
    Als die 20 Min rum waren habe ich die beiden raus gelassen.
    Lucy hat Chicco in der A. Voliere begrüßt. Sie erfreut sich wieder ihres Leben.
    Und ich bin so glücklich, das es ihr wieder gut geht.
    Aber es wird wohl ohne Inhalieren nicht mehr gehen.
    Deshalb wird sie Täglich diese Tour hinter sich bringen müssen.
    Ich leider auch. Und das so lange sie lebt. Aber ich mache das gerne für sie!!!
    Sollte ich mal etwas später nach Hause kommen und die Zeit nicht mehr reichen sollte werde
    ich sie Inhalieren lassen und wieder zurück setzen. Dann ist halt die A. Voliere nicht.
    Wie geschrieben!!!!
    Danke noch einmal in aller Form!!!!!!!!!

    LG.
    Manni!

  9. #1528

    Standard

    Hallo Manni!
    Die beiden lassen Dich nicht zur Ruhe kommen. Vllt war Lucy einfach überanstrengt, nachdem sie am 13. dauernd nach Chicco rief. Die andauernde Wärme mit niedriger Luftfeuchtigkeit ist für die beiden auch ungewohnt.
    Vllt fanden die beiden den Platz auf dem Fenster angenehm, weil dort die Luftfeuchtigkeit höher ist.
    Hast Du ein Hygrometer, dann check doch mal den Platz ab.

  10. Große Voliere kommt
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #1529

    Standard

    Cyano!
    Die Luftfeuchtigkeit ist da noch tiefer als draußen.
    Ich habe in der Wohnung eine Feuchtigkeit von 63%.
    Dank zwei Ventas. Zwei 44 er in Dauerbetrieb.
    Das kann es nicht sein. Aber Danke für den Hinweis.
    Hier sind vier aktuelle Bilder Bilder von Lucy.
    Sie ist Gott sei Dank wieder fit und total Frech.
    Ich finde die Bilder persönlich super.

    LG.
    Manni!

  12. #1530

    Standard

    Hier sind die Bilder!

    LG.
    Manni!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Große Voliere kommt


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

voliere äste

große volieren

außengitter voliere

bücherregal voliere

content