Seite 64 von 249 ErsteErste ... 145460616263646566676874114164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 2482

Große Voliere kommt

Diskutiere Große Voliere kommt im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Carola!Nein,das ist die Nordseite.Morgens,wenn ich eh nicht zu Hause bin,ist die Sonne dort,und Mittags,wenn ich nach Hause komme,und die beiden raus lasse,haben sie nur ...

  1. #631

    Standard

    Hallo Carola!Nein,das ist die Nordseite.Morgens,wenn ich eh nicht zu Hause bin,ist die Sonne dort,und Mittags,wenn ich nach Hause komme,und die beiden raus lasse,haben sie nur noch Schatten.Da habe ich echt glück gehabt,denn ich habe die beiden einmal Morgens als die Sonne schien rausgelassen,das war unglaublich.Sie sind aus dem Hellen,in die Dunkle Wohnung geflogen,haben es zumindest versucht,und als sie vom hellen,ins dunkle geflogen sind,haben sie wohl nichts mehr gesehen,und sind voll vor die Haustür geflogen.Deshalb lasse ich sie auch Vormittags nicht mehr raus,denn dann ist die Sonne auf dem Balkon.Nachmittags wenn dort Schatten ist,passt das!Ich würde mich echt darüber freuen,wenn er es geschnackelt hat.Mal schauen,ich bin echt guter Dinge!Lg.Manni!

  2. Standard

    Hallo Manfred Debus,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #632

    Standard

    Hallo!Ich habe den beiden heute zum ersten mal ein Wassernapf in der Aussenvoliere angeboten,denn es ist doch ziemlich warm.Was denkt ihr was geschehen ist.Hier drei Bilder.Damit habe ich eigentlich nicht mit gerechnet.Lg.Manni!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #633

    Standard

    die beiden haben ihr Seepferdchen gemacht !!! Aber es gibt ja auch nichts schöneres als ein Bad in der Sonne und dann schön im warmen Sonnenschein trocknen.

    Meine Amazone macht dann einen regelrechten Regentanz wenn ich mit der Blumenspritze zum Duschen komme und Mörchen ist auch immer total begeistert.

  5. #634

    Standard

    Hallo!Thomas,das würde ich wirklich gerne einmal sehen.Denn das stelle ich mir richtig Lustig vor!Lg.Manni!

  6. #635

    Standard

    die hängt sich dann kopfüber ans käfigdach damit das wasser auch wirklich überall hinkommt, im winter drinnen in der wohnung ist die begeisterung nie so gross.

    hast du deinen schon mal ne grössere schüssel hingestellt?? Wo sie richtig platz zum planschen haben???

  7. #636

    Standard

    Hallo!Thomas,ja habe ich ,aber nur in der Innenvoliere.Dort baden die beiden regelmässig.Aber was heute in der Aussenvoliere geschehen ist,ist für mich absolutes Neuland,und ich werde mir überlegen,ob ich den beiden eine Gelegenheit geben werde,draussen zu Baden.Nur wie,weiss ich leider noch nicht.Aber das werde ich in Angriff nehmen.Wer kann mir helfen,wie soll ich dieses Bad anbringen?Ich habe wirklich keine Ahnung,wie ich dort eine Badewanne für Lucy und Chicco anbringen kann.Lg.Manni!

  8. #637

    Standard

    Hallo Manni,

    Das sind ja tolle Badefotos ist die Lucy oder?
    Ich würde einfach eine große Edelstahlschüssel zusätzlich einhängen als Badewanne.
    Es gibt aus Edelstahl meine ich auch extra Badeschalen.ich schau mal nach einem Link und füge ihn dann noch ein.

    Habs gefunden schau mal hier

    LG

  9. #638

    Standard

    Hallo! Bettina,ja das ist Lucy.Danke für deinen Link.Mal schauen,aber irgend etwas muß ich mir nun einfallen lassen,und ich werde dort sehr warscheinlich bestellen.Lg.Manni!

  10. Große Voliere kommt
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #639

    Standard

    Hallo!Bettina,danke für den Link,doch dieser Artickel ist zur Zeit nicht lieferbar.Ich werde morgen,wenn ich nach Hause komme,mal ein Bild einstellen,und um Eure Meinung bitten.Ich denke,wenn das passen sollte,das ich eine Lösung habe.Lg.Manni!

  12. #640

    Standard

    Hallo Manni,

    Sorry das hatte ich nicht gesehen.
    Man kann auch einen normalen Trinknapf nehmen wo etwas größer ist zum Beispiel den hier

Große Voliere kommt


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

voliere äste

große volieren

außengitter voliere

bücherregal voliere

content