Große Voliere kommt

Diskutiere Große Voliere kommt im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo!Ich habe heute eine Voliere mit den Maß, Breite 2 Meter,Tiefe 1Meter,Höhe1,9 Meter bestellt.Sie wird hoffentlich in den nächsten sechs...
Hallo Manni,

sehr schöner Bilder!
und es sieht wirklich sehr gut aus:)richtig schön anzuschauen
 
Heute wäre (ist) Chicco zwei Jahre geworden.
Wenn ich nur wüsste, das es ihm gut geht.

LG.
Manni!
 
Hallo Manni,

das hoffen wir alle hier sicher inständig, dass Chicco doch irgendwo Unterschlupf gefunden hat und es ihm gut geht :trost:.
 
Hallo Manni,

lange nichts gehört von Dir! Gibt es irgendwelche Neuigkeiten bezüglich des entflogenen Chicco?
Und was machen denn Lucy und der Kleine Chicco?
Ich hoffe, alles ist okay!

LG aus Berlin

Bianca
 
Manni hat gerade kein Internet, er meint es geht hoffentlich heute Abend wieder.
 
Hallo!
Ja leider hatte sich das Netzteil von meiner Box verabschiedet.
Nein leider gibt es nichts neues.
Außer das ich den Finderlohn auf 500,00 Euro erhöht habe.
In der Zeitung, Plakate und im Net.
Lucy und Chicco verstehen sich so ganz gut. Aber hin und wieder bekommt
er dann wieder eine. Jedoch lässt er sich sich nicht verjagen.
Es dauert keine 30 Sec und er ist schon wieder dort, wo sie ihn verjagt hat.
Er geht auch hin und klaut ihr Rosinen oder Feigen aus dem Schnabel.
Was die Flugkünste des kleinen angehen, die werden immer besser.
Wenn die Beiden durch die Wohnung jagen, wird es mir wirklich schlecht.
Denn ich weis nicht, wo er landet. Aber bisher macht er das klasse.
Nur in die A. Volliere darf er noch nicht wirklich. Er fliegt zwar rein , wird aber auch wieder sehr schnell verjagt.
Die Beiden brauchen halt wirklich noch Zeit.
Aber ist er weg, ruft sie und kommt er nicht zurück, fliegt sie sofort hin zu ihm.
Das soll jemand verstehen.
Ich denke, wenn er größer ist, wird sich das ganz schnell ändern.
Er ist ja erst sieben Monate!

LG.
Manni!
 
Hallo Manni,

traurig, dass ihn niemand mehr gesehen hat, Chicco 2... :(

Aber Lucy und Chicco 3 - das hört sich doch gut an, das wird schon noch. So ein kleiner Frechdachs :D
 
Seid mir jetzt bitte nicht Böse!
Aber ich denke das man nun das Chicco 1, Chicco 2 und Chicco 3
nicht mehr schreiben sollte.
Ich habe es nun wirklich schon schwer genug.
Ich bin bestimmt niemand der die Vögel wechselt, wie andere die
Unterhosen. Zu meinem ersten Mohrenkopf: Dort bin ich leider von
dem Züchter falsch informiert worden. Und ich habe den Fehler gemacht, den
er mir sagte. Ich kann ihn ohne weiters einzel halten. Zu dieser Zeit kannte
ich das Tolle Forum noch nicht. Also habe ich mich auf ihn verlassen, ohne
mich weiter zu informieren. War mein Fehler. Aber ihm geht es heute sehr gut.
Zu dem zweiten: Ich weis das ich mir das ankreiden muss. Auch das war ein
Fehler von mir. Ich bin nicht der erste und Garantiert nicht der letzte dem das
geschehen ist. Zu dem dritten Mohrenkopf: Er ist nicht von alleine hier her gekommen.
Nein, ich habe ihn gewollt. Ich werde alles daran setzten, das die Beiden Lucy und Chicco
sich verstehen werden. Am kommenden Dienstag habe ich mit Beiden einen Termin
in Giessen bei Fr. Dr. Wüst.
Ich möchte halt nur nicht, das man hier nun über Chicco 1,2,3 schreibt.
Den Mohrenkopf den ich nun habe heißt Chicco!!!
Auch wenn es der eine oder andere nicht verstehen kann, das sich der Name nicht geändert
hat.
Wie geschrieben, ist nicht Böse gemeint!

LG.
Manni!
 
Hallo Manfred!
Zu Deinem #1429: Ich hatte in #1410 schon über die intime und personale Distanz geschrieben. Chicco rückt Lucy wohl zu oft zu eng (ich sag mal 20cm) auf die Pelle und wird verscheucht, andererseits will sie ihn durchaus in der Nähe, z.B. 1 bis 3m haben.
Den Unterschied muß Chicco aber erst mal lernen, denn noch wird er in Lucy einen Mutterersatz sehen.
 
Hallo!
Ich habe den Beiden nun mal Mais angeboten.
Das Chicco Mais kennt, hätte ich nicht gedacht.
Hier sind mal drei Bilder von Mais KLAUEN
bis zum Futtern.
Leider ist das erste Bild total schrott.
Aber es musste wie immer schnell gehen.

LG.
Manni!
 

Anhänge

  • DSCI0027.jpg
    DSCI0027.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 90
  • DSCI0026.jpg
    DSCI0026.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 97
  • DSCI0025.jpg
    DSCI0025.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 97
Was heisst kennen ?? Da wird einfach mal herzhaft reingebissen und schon kennt man es :freude:

Entweder es schmeckt oder es fliegt im hohen Bogen auf den Boden :0-

Und die beiden scheinen ja nun gut miteinander auszukommen
 
Hallo Manni,

das schaut wirklich schon recht harmonisch aus, wie sie gemeinsam futtern :zustimm:.
 
Lucy und Chicco mit fischen Apfel, Kirsch und Birnen Ästen!
Ich habe heute mal wieder frische Äste besorgt. Hier sind die Bilder!
 

Anhänge

  • DSCI0001.jpg
    DSCI0001.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 78
  • DSCI0006.jpg
    DSCI0006.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 78
  • DSCI0012.jpg
    DSCI0012.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 78
  • DSCI0013.jpg
    DSCI0013.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 78
Hier sind die anderen!

Lg.
Manni!
 

Anhänge

  • DSCI0016.jpg
    DSCI0016.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 79
  • DSCI0019.jpg
    DSCI0019.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 76
  • DSCI0022.jpg
    DSCI0022.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 70
  • DSCI0023.jpg
    DSCI0023.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 78
  • DSCI0024.jpg
    DSCI0024.jpg
    55 KB · Aufrufe: 78
Hallo Manni,

Die Bilder sind richtig schön :beifall: vor allem das wo Lucy auf dem Stamm sitzt ist einfach klasse.
Ich finde auch dass das schon sehr harmonisch ausschaut, sich Mais aus der Kralle klauen zu lassen, super Lucy :)
 
Morgen um 15.30 Uhr geht es ab in den Wald.
Die Beiden werden morgen ganz neue Sitzäste bekommen.
Wird bestimmt sehr spannend wie diese angenommen werden.
Das Drama ist bestimmt schon perfekt!!!

LG.
Manni!
 
Was sollen wir nehmen? Buche, Eiche oder Linde?
Noch haben wir die Auswahl!!!

LG.
Manni!
 
Thema: Große Voliere kommt

Ähnliche Themen

T
Antworten
32
Aufrufe
1.206
Tanja's Rasselbande
T
Cody74863
Antworten
0
Aufrufe
1.382
Cody74863
Cody74863
Godzilla
Antworten
1
Aufrufe
1.447
Godzilla
Godzilla
Zurück
Oben