Seite 72 von 249 ErsteErste ... 226268697071727374757682122172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 2482

Große Voliere kommt

Diskutiere Große Voliere kommt im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Meine Amazone ist ja ne wirkliche Wasserratte , die auch viel länger zum Trocknen braucht. Und das am liebsten draussen in der Sonne. Im Winter ...

  1. #711

    Standard

    Meine Amazone ist ja ne wirkliche Wasserratte , die auch viel länger zum Trocknen braucht.
    Und das am liebsten draussen in der Sonne.
    Im Winter wird natürlich drinnen geduscht und getrocknet und da häng ich ihr dann so eine Infrarotlampe
    über ihren Lieblingssitzplatz

  2. Standard

    Hallo Manfred Debus,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #712

    Standard

    Hallo!Da kommt schon die nächste Frage.Lucy sitzt mit gespreitzten Flügel vor Chicco,halb geduckt.Dann geht ihr Kopf,oder Hals hoch und runter.Ich denke,das sie Futter hoch würgt.Was hat das zu bedeuten?Ich vermute zwar,das es Balzverhalten sein könnte,aber sind die Beiden dafür nicht noch zu jung?Lg.Manni!

  4. #713

    Standard

    Hallo Manni,
    früh übt sich........Außerdem ist das ein super Zeichen dafür, dass die beiden sich wirklich mögen.

  5. #714

    Standard

    Hallo!Uschi,nun wird es für mich etwas peinlich,denn ich habe immer gedacht,das der Hahn die Flügel spreitzt und nicht die Henne,wenn sie Balzen.Au Weia,ich habe wirklich noch viel zu lernen!Lg.Manni!

  6. #715

    Standard

    Hallo Manni,

    Und dann wird noch gegluckst dabei oder?
    Kann Uschi nur zustimmen,ist doch schön wenn sie schon mal etwas üben.

  7. #716

    Standard

    Hallo!Schaut einmal!Eben wurde die Schaukel noch angebracht.Man kann sie in diesem Wirrwar fast kaum sehen.Aber dort wo die hellen Teile zu sehen sind,links und rechts,das ist die Schaukel.Sieht live absolut toll aus.Mal schauen,wie die Beiden morgen darauf reagieren!Lg.Manni!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #717

    Standard

    sieht ja richtig toll aus. aber bitte nicht mehr reinhängen , sonst findest du sie nicht wieder.


  9. #718

    Standard

    Hallo!Da hast Du wohl recht!Ich werde aber evtl.jetzt noch im Sommer die Wände neu Streichen(Rollen).Mit Motiven!Das heisst,was nun weiß ist,wird mit einem leichten Lindgrün(ist auch gut,für die Psyche,der Vögel)streichen,und eine Wand möchte ich dann in Hellblau streichen,mit einem oder zwei Motiven,wie Palme und Sonne darauf.Ich denke das es jetzt im Sommer besser ist,als nachher im Herbst.Denn dann wird es wohl mit dem trocknen ein Problem werden.Das ist ganz klar,das nächste was ich in Angriff nehmen werde.Und dann werde ich die Beiden auch wieder finden.Obwohl es ihnen wohl Spaß macht,wenn ich das Zimmer betrete,sie rufe,und sie melden sich nicht.Dann auf einmal macht einer Pip,und ich habe sie entdeckt!Dann ist Polen offen,und sie fliegen mit lautem Gekreische durch die Wohnung.Es macht ihnen wohl Spaß,wenn ich sie rufend suche!Lg.Manni!

  10. Große Voliere kommt
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #719

    Standard

    Hallo!Heute habe ich die Beiden das erste Mal,seit dem die Schaukel hängt(gestern Abend) raus gelassen.Ich habe sie mit Absicht nicht in die A.Voliere gelassen,denn ich wollte ja mal sehen,wie die Schaukel angenommen wird.Hier sind mal drei Bilder!Diese sind natürlich von Lucy,denn Sie ist meistens der Vorreiter!Lg.Manni!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #720

    Standard

    Hallo Manni,

    freut mich, dasss Lucy sich auf die neue hübsche Schaukel getraut hat. Bald werden deine beiden sie sicher voll in Beschlag nehmen .

Große Voliere kommt


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

voliere äste

große volieren

außengitter voliere

bücherregal voliere

content