Seite 81 von 249 ErsteErste ... 317177787980818283848591131181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 2483

Große Voliere kommt

Diskutiere Große Voliere kommt im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Manni, ich habe wirklich keine Ahnung von Mopas und erkenne kaum Unterschiede. Ich finde, dass der Vogel, den ich ausgesucht habe am ehesten wie ...

  1. #801

    Standard

    Hallo Manni,
    ich habe wirklich keine Ahnung von Mopas und erkenne kaum Unterschiede.
    Ich finde, dass der Vogel, den ich ausgesucht habe am ehesten wie Lucy aussieht und weil sich das Gelb so weit unter die Flügel zieht.

    Liebe Mopa-Fans, verzeit mir, wenn ich mich wahrscheinlich diletantisch ausdrücke was die Gefiederzeichnung angeht.

  2. Standard

    Hallo Manfred Debus,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #802

    Standard

    Hallo!Uschi,das ist doch für alle Mopa Fans bestimmt kein Problem.Ich finde es wirklich Klasse das Du wenigstens mal einen Tip abgegeben hast.Die anderen trauen sich ja wohl nicht.Ist echt schade,aber wenn Bettina das Rätsel auflöst,und Du die einzige gewesen sein solltest,die einen Tip abgegeben hat,dann werde ich Dir einen Gewinn zu kommen lassen.Ist Versprochen!Lg.Manni!

  4. #803

    Standard

    Hallo Manni,
    ich habe doch gerne mitgemacht und du sagtest doch, dass es nichts zu gewinnen gibt!
    Weißt du, vielleicht sind viele zur Zeit einfach nicht zu Hause, weil sie in Urlaub sind. Es ist bestimmt kein Desinteresse.

  5. #804

    Standard

    Hallo Manfred
    Also ich muss ehrlich sagen, ich habe keine Ahnung! Da ich mich aber gerne festlegen möchte nehme ich den Mopa ganz links, vom ersten Bild! Auf dem letzten Bild von Bettina denke ich Die kleine Maus sitzt rechts. Nun bin ich mal gespannt.
    Liebe Grüsse Sandra

  6. #805

    Standard

    Hallo!Das Rätsel lassen wir nun einmal ausser acht.Aber schaut einmal,was heute geschehen ist.Als ich eine neue tolle Gardiene aufgehängt habe.Ist der Hammer.Ich denke mir einmal,das es die letzte war,die ich aufgehängt habe.(Lach).Lg.Manni!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #806

    Standard

    uii, mal wieder ein neuer spielplatz für die beiden.

    scheint ja richtig gut anzukommen

  8. #807

    Standard

    Hallo Thomas!Hm,aber ich kann es nicht ändern.Was soll ich denn machen,wenn die Beiden ihren Spaß daran haben.Ich lasse Sie auch.Sag,warum hast Du nicht an dem Rätsel teilgenommen?Noch ist Zeit dafür.Wäre echt einmal auf Deinen Tip gespannt!Ich habe auch voll daneben gelegen,als Bettina mich fragte,wer zu mir kommen würde.Wäre echt toll,wenn Du auch einen Tip abgeben würdest!Lg.Manni!

  9. #808

    Standard

    Hallo Manfred
    Die Bilder sind wirklich süß!
    Aber ich würde mir die neue Gardine nicht kaputt machen lassen! Auch wenn es lästig ist würde ich die zwei immer wieder runter holen bis sie es verstehen das die Gardine verboten ist! Meine beiden haben auch ein paar Stellen von denen sie ständig runter geholt werden! Lampe, Küchenschrank, Bild und auch die Gardine! Den Rest können sie ohne Einschrenkung nutzen! Du musst etwas strenger werden! :-)
    Liebe Grüsse Sandra

  10. Große Voliere kommt
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #809

    Standard

    Hallo!Sandra,ich habe die Gardiene aufgehängt,zum Schutz,das sie mir nicht gegen die Scheibe klatschen.Die können sie ruhig fetzen,denn dieses Teil soll nur seinen Zweck erfüllen.Denn wenn der Freiflug beendet ist,schiebe ich sie eh wieder zurück.Trotzdem Danke für Deinen Tip!Lg.Manni!

  12. #810

    Standard

    also ich könnte wirklich nur raten...erstes bild 2te von rechts ???

Große Voliere kommt


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

voliere äste

große volieren

außengitter voliere

bücherregal voliere

content