Ein großes erstes Hallo

Diskutiere Ein großes erstes Hallo im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, all Ihr Lieben! Nachdem ich schon seit einigen Monaten stille Leserin in den Vogelforen bin, habe ich nun all meinen Mut...
Hallo Mrs Tweety,
kannst Du mir mal Deine Nachbarin zum vorpfeifen für meine Mohren leihen? Oder gibt es eine "Pfeif-CD" von ihr.
Wir sind leider Pfeifbanausen und so können unsere Mohren gerade mal das Telefon oder die Mikrowelle nachahmen.

Wir wir zu den Mohren gekommen sind?
Ich hatte bereits einen Mohrenkopf, der Anfang des Jahres gestorben ist. Ich hatte ihn 26 Jahre. Nachdem er dann tot war war mir schnell klar, das wieder ein Neuer her muß und mein Partner hatte sich auch schon sehr an ihn gewöhnt. Und damit er (Jerry) nicht so alleine ist, wenn wir arbeiten, hat er eine Freundin bekommen?

Ach Mrs Tweety, noch eine Frage: bei dem Zoo, wie macht ihr das mit Urlaub? Gar nicht mehr fahren?

Gruß Helga
 
Hallo Helga :0- ,

hhm, meine Nachbarin ist nicht mehr die jüngste!!! Also mit ausleihen siehts da schlecht aus!
Stell Dir das auch nicht gar so toll vor, mit ihren Pfeifkonzerten. Mir waren früher im total entnervt, wenn sie im Garten arbeitete und dabei sang oder pfiff. Da klirrten teilweise die Fensterscheiben!!!

Sie liebt Charlie heiß und innig und behauptet immer: "Das ist der gelehrigster Schüler aller Zeiten". So, nun haben wir also das Problem, dass wir nicht mehr wie früher die Fenster schließen können, sondern die Nervensäge direkt im Wohnzimmer stehen haben.

Zum Urlaub machen: Nööö, so richtig in Urlaub fahren wir eigentlich nicht! Ich war zwar als Kind mit meinen Eltern jedes Jahr weg; das letzte Mal aber so vor 15 Jahren ... Zuhause fühl ich mich/wir am wohlsten! Wir haben jetzt aber für April nächsten Jahres ein paar Tage Center Parc gebucht. Natürlich den in der Nähe vom Vogelpark Walsrode :D :D
Und der Loro Parque steht auch noch auf unserer Liste. Also selbst wenn wir ein paar Tage "urlauben", dann immer mit Tieranschluss! Wir leben mit meinem Vater ja in einem 2-Familienhaus. Da haben wir also immer unsere Urlaubsvertretung!

Oh, Dein letzter Mohr wurde sooo alt?! Super! Wir haben zwar gelesen, dass es einen Mohr gab, der das Höchstalter von 36 Jahren erreichte, aber das ist wohl schon die absolute Ausnahme bei den Möhrchen! Was muss der Abschied schwer gefallen sein! 26 Jahre ... Da bekomme ich Gänsehaut, bei dem Gedanken, dass dann auf einmal ein leerer Käfig in der Wohnung stand!
 
Hallo,

ja als mein alter Mohr starb habe ich geheult wie ein Schlosshund, obwohl es abzusehen war, weil er zum Schluß sehr krank war. Ich habe sogar seine Memoiren geschrieben, habe mich aber noch nicht getraut sie irgendwo zu veröffentlichen.
 
Thema: Ein großes erstes Hallo

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
575
Eilika
E
N
Antworten
22
Aufrufe
2.387
nicolaus
N
D
Antworten
1
Aufrufe
1.527
Leonie
L
Zurück
Oben