Ich brauche euren Rat

Diskutiere Ich brauche euren Rat im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, Ich habe eine frage an euch es geht um meinen Grünen Kongo. Ist möglich das er auf Äpfel und Birnen allergisch reagier. Ich...
C

christa2508

Guest
Hallo zusammen,

Ich habe eine frage an euch es geht um meinen Grünen Kongo.
Ist möglich das er auf Äpfel und Birnen allergisch reagier.
Ich habe es schon mit verschiedenen Sorten aus probiert, doch er fängt dann hälftig an zu niesen.
Seit zwei tagen geht er gar nicht mehr ans Obst.
Ich geben schon keine Äpfel und Birnen mehr.

Ich wasche und schale das Obst und Gemüse gründlich ab.
Dran kann es meiner Meinung nach nicht liegen.

Ich bedanke mich für eure antworten.

Ps. Ich bin mehr im Graupapa Forum vertreten

http://www.arcor.de/palb/alben/64/3794664/400_6331613234393963.jpg

Das ist mein kleiner Tmmy
 
HI,

leider muß ich dir sagen, dass ich dir bei deiner Frage hier nicht weiterhelfen kann. Ich habe noch nicht von Allergien bei Obst gehört, aber, und das denke ich wirklich kann es möglich. Viel Obst wird auch gespritzt und ist mit Pestiziden versetzt, vielleicht hat er davon einfach zuviel abbekommen. Dies ist aber nur ein Gedanke, werte es also bitte nicht als korrekt.

Es grüßt Dich
Martin
 
Thema: Ich brauche euren Rat

Ähnliche Themen

Zurück
Oben