Springsittichhenne SUCHT

Diskutiere Springsittichhenne SUCHT im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Der Partnervogel meiner Springsittichdame ist an Tuberkulose gestorben :heul: und der Kot meiner Henne wird nun in der Vogelklinik...
N

Ni_kk_i

Mitglied
Beiträge
58
Hallo!

Der Partnervogel meiner Springsittichdame ist an Tuberkulose gestorben :heul: und der Kot meiner Henne wird nun in der Vogelklinik untersucht. Sollte dieser negativ sein, suche ich einen Hahn oder einen Platz für sie. Wenn er positiv ist wird sie eingeschläfert werden müssen :traurig:

Aber nehmen wir mal an, dass sie negativ ist *hoff*

Also wer einen schicken Mann hat, der nicht zu dominant ist und am besten so um die 3 Jahre der melde sich bitte bei mir. Aus Erfahrung weiß ich dass es unglaublich schwer ist einen Springsittich zu finden. (ebenso auch einen Platz für meine Henne).

Wer kann mir helfen?
Zur Info: Meine Henne hat APMV

Ich wohne bei München..

GLG
Nikki
 
Thema: Springsittichhenne SUCHT
Zurück
Oben