Import

Diskutiere Import im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hey, wer kann mir sagen ob ich ein Paar Grünschwanzloris aus Dänemark importieren darf ? Wenn ja, unter genau welche Bedingungen ? Besten Dank !
Niels

Niels

Foren-Guru
Beiträge
840
Hey,
wer kann mir sagen ob ich ein Paar Grünschwanzloris aus Dänemark importieren darf ? Wenn ja, unter genau welche Bedingungen ?

Besten Dank !
 
Hi Nils.

Ruf mal deine zust. untere Naturschutzbehörde an (ATA). Die müssten dir eigentlich Auskunft darüber geben können.
Soweit ich weiß, ist die Einfuhr aus Dänemark recht einfach...was du genau brauchst, kann ich dir leider nicht sagen.

LG, Olli
 
Wie es aussieht müssen Papageienvögel geschlossen beringt sein und ein, vom Verkäufer unterschriebenes Herkunftszertifikat haben. Sonnst keine Probleme. Das ist für alle EU Länder gültig. Leider wird in Dänemark nur selten beringt, weil es dort nicht vorgeschrieben wird. :k Also kann ich meine hübschen Loris vergessen :(
 
Danke für Dein Mitgefühl Jonas :bier:
 
Thema: Import

Ähnliche Themen

U
Antworten
2
Aufrufe
775
Uwe H.
U
P
Antworten
30
Aufrufe
3.820
Heliman
H
Sina
Antworten
3
Aufrufe
1.522
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben