Ein paar wenige Fressbilder !!!

Diskutiere Ein paar wenige Fressbilder !!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Wollt mal wieder ein paar Bilder machen :( leider waren die Batterien alle ! Aber ein paar hab ich hier !!! 1. Arielle die Vorkosterin ...
Delphie

Delphie

Foren-Guru
Beiträge
1.935
Wollt mal wieder ein paar Bilder machen :( leider waren die Batterien alle !
Aber ein paar hab ich hier !!!

1. Arielle die Vorkosterin !!! :+schimpf

2. Jocky und Maxi überlegen noch !!!:zwinker:

3. Candy, Fabius und Jocky !!!:)

4. Candy erobert den Futterplatz !!!8)

5. Coco, Candy, Fabius und Jocky !!!:beifall:
 

Anhänge

  • 100-0012_IMG.JPG
    100-0012_IMG.JPG
    23,7 KB · Aufrufe: 136
  • 100-0008_IMG.JPG
    100-0008_IMG.JPG
    18,5 KB · Aufrufe: 131
  • 100-0010_IMG.JPG
    100-0010_IMG.JPG
    20,1 KB · Aufrufe: 130
  • 100-0013_IMG.JPG
    100-0013_IMG.JPG
    20,3 KB · Aufrufe: 133
  • 100-0009_IMG.JPG
    100-0009_IMG.JPG
    18,7 KB · Aufrufe: 131
Süße gefiederte Fresssäcke :D

Und wieder sind die Mädels die ersten an der Futterquelle
 
na da fehlen aber welche... ja wo sind sie denn??? :idee:
 
Du hast ja vorbildliche Nymphen. Bei mir muß ich vorher immer ein bischen was vom Abendbrot abgeben, sonst hab ich die Bande auf dem Teller. :zwinker:

Viele Grüße aus Dresden
 

Anhänge

  • KART01.JPG
    KART01.JPG
    32 KB · Aufrufe: 70
Die sind aber auch süss und wenn se nichts am Boden liegen lassen, ist es doch ok !!! :zustimm:
 
Thema: Ein paar wenige Fressbilder !!!
Zurück
Oben