Sie brüten immernoch ....

Diskutiere Sie brüten immernoch .... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich habe in diesem Beitag schon einmal geschrieben. Meine beiden Brüten. es ist nur ein einziges Ei da und das wird sehr behütet...
W

welli8

Guest
Hallo,

ich habe in diesem Beitag schon einmal geschrieben.

Meine beiden Brüten.
es ist nur ein einziges Ei da und das wird sehr behütet.

Das Ei hat Lucy am 2. Juni gelegt.

Ich denke die Gefahr daß da doch noch ein Küken kommt ist vorüber.

Manchmal sind jetzt auch schon beide wieder draußen und in der Nacht hat heute keiner gebrütet.
Ich dachte schon jetzt ist es endlich vorbei, aber heute morgen ist Robby schon wieder beim Brüten.

Was soll ich tun?
Soll ich sie noch brüten lassen oder soll ich ihnen Ei und Vogelbauer aus dem Käfig nehmen?

Ich würde mich sehr über Antworten freuen.
Denn ich weiß garnicht was wir jetzt tun müssen.

LG Kerstin
 
Hallo Kerstin,

da kommt nix mehr!! ;)

Da es momentan sehr heiß ist, besteht die Gefahr, dass sich im/am Ei Bakterien bilden, was nicht unbedingt "gesund" wäre....
Nimm das Ei und den Kasten aus dem Käfig, lenke das paar mit frischen Zweigen und einer "Neueinrichtung" des Käfigs ein wenig ab, dann sollten keine Eier mehr -als Ersatz- nachkommen!! :zustimm:
 
Thema: Sie brüten immernoch ....
Zurück
Oben