Mannheim: Nymphensittich zugeflogen

Diskutiere Mannheim: Nymphensittich zugeflogen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Datum: 17.05.2008 Kontakt: übers Forum oder direkt über das TH Mannheim nähere Beschreibung: In Mannheim ist heute ein wildfarbener...
Dagi

Dagi

Haubenfan
Beiträge
357
Datum: 17.05.2008
Kontakt: übers Forum oder direkt über das TH Mannheim

nähere Beschreibung:
In Mannheim ist heute ein wildfarbener Nymphensittich zugeflogen. Er ist ganz fit aber müde und ein top und schneller ausdauernder Flieger! Er scheint nicht sonderlich zahm zu sein aber auch nicht wirklich ängstlich.
Da er noch nicht sehr abgemagert ist, ist es wahrscheinlich, dass er noch nicht sooo lange unterwegs ist.
Er hat im Nacken eine kahle Stelle, wir nehmen an dass diese von einem Kampf mit einem Vogel in der Natur stammt.
Sofern ich das nach Erfahrungswerten einschätzen kann, stammt der Vogel aus einer Haltung mit viel Freiflug und Gesellschaft.

Wenn jemand weiss, dass jemand einen vermisst, bitte melden! Danke!
 
Gestern wurde ein Nymphensittich der bereits am 8.05.2008 zugeflogen ist abgegeben. Bitte könnte jemand die Überschrift editieren in 2 Nymphensittiche.
 
Wir haben den Besitzer der Henne gefunden, sie wird nicht vermisst.
Es wird also nur noch der Besitzer des Hahns gesucht.
 
Thema: Mannheim: Nymphensittich zugeflogen
Zurück
Oben