Seite 317 von 372 ErsteErste ... 217267307313314315316317318319320321327367 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.170 von 3720

Nymphen-Tagebuch

Diskutiere Nymphen-Tagebuch im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Zari, bis jetzt tut sich leider nichts mit den Eiern, aber wir geben nicht auf. Hallo Zari, hörst Du mich jetzt. Ich bin jetzt ...

  1. #3161

    Standard

    Hallo Zari,
    bis jetzt tut sich leider nichts mit den Eiern, aber wir geben nicht auf.

    Hallo Zari, hörst Du mich jetzt. Ich bin jetzt mal ganz schön laut. Oh, oh, die Nachbarn, es ist schon spät und ich darf nicht so laut.

    Dann drücke ich Euch beiden mal sämtliche Krallen, daß es klappt mit Euch.

    So, ich muß jetzt schlafen, ich habe morgen wieder einen anstrengenden Tag.

    Liebe Grüße
    Rocky

  2. Standard

    Hallo kimika,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3162

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich, Moyo, hab was gehört, warst das Du, Rocky? Die FD sagt, wir seien zur Zeit alle sehr laut und sie hätte Angst, dass die Nachbarn meckern. Pah, die sollen ruhig kommen und meckern, dann pick ich die weg!

    Gestern durften wir erst ganz spät raus. Unverschämt! Der FD-Papa hat den Rollladen im Wohnzimmer reparieren müssen und deshalb mussten wir drin bleiben. Dabei haben wir den Rollladen nicht kaputt gemacht. Ehrlich nicht. Und trotzdem wurden wir bestraft. Das ist doch nicht gerecht. Zari sagt, wir mussten drin bleiben, weil es gefährlich gewesen sei. Fand ich aber gar nicht. Naja, wir haben so gespannt zu geschaut, dass wir total vergessen haben, zu schreien und Krach zu machen.

    So, nun gehen wir essen. Mahlzeit!

    Viele Grüße
    Moyo

  4. #3163

    Standard

    DSCI0047 (2).jpgHallo Moyo,
    tatsächlich, hast Du mich gehört. Ja, das war ich. Ich hatte gestern gaaaaanz laut geschrien. Toll, das du mich gehört hast.

    oh, wie gemein, euch einfach einzusperren. Ach, Fd können manchmal so ungerecht sein.

    Die FD hat uns ein neues ganz großes Bad gekauft. Floeckchen meinte aber ich solle ja aufpassen, das wäre sehr gefährlich. Ja, bei den FD kann sittich nie so genau wissen, was sie wirklich vorhaben.

    Floeckchen sitzt wieder wie immer um die Zeit auf den Eiern und brütet brav. Na, ja, ich habe denn ganzen Tag drauf gesessen. Ich komm kaum noch dazu mich zu bewegen. Jetzt bin ich aber auch zu müde um mich zu bewegen, ich geh gleich schlafen. Floeckchen ist aber glaube ich etwas sauer, weil sie nie dazu kommt hier zu schreiben.
    Gute Nacht
    Rocky

  5. #3164

    Standard

    Hallo zusammen,

    Rocky, sag‘ Flöckchen viele Grüße von uns allen. Sie soll nicht traurig sein, dass sie gerade nicht zum Schreiben kommt. Vielleicht klappt es ja bald mal oder Ihr könntet mal kurz tauschen wenn Eure FD ins Internet geht.

    Oh, so eine schöne Badewanne habt Ihr!!! Die sieht echt gut aus. Schön groß und nicht zu tief. Da würde ich vielleicht auch mal baden.

    Ich, Moyo, bin völlig fertig! Da singt nymph jahrelang eine Henne an und dann schmust die mit einem anderen. Wo gibt’s denn sowas! Ich hab mir ja echt Mühe gegeben und ganz toll für Zari gesungen – und was muss ich da gestern sehen? Ja, Zari und Kiro haben geschmust!!! Zuerst hat Kiro der Zari sein Köpfchen hingehalten, was er ja oft macht. Aber dieses Mal hat Zari ihm auch ihr Köpfchen hingehalten. Dann sind sie näher zusammen gerutscht und haben ihre Köpfchen aneinander gerieben. So eine Enttäuschung! Ich hab mich dann ausgiebig von der FD trost-kraulen lassen. Aber ich geb‘ nicht auf. Vielleicht muss ich ja noch etwas lauter singen.

    Ich übe mal. Viele Grüße
    Moyo

  6. #3165

    Standard

    Hallo zusammen,

    wir schreiben jetzt wieder beide. Gestern hatten wir auch schon geschrieben, aber es ist wohl verlorengegangen, oder habt ihr es gesehen?

    Wir waren gestern schockiert, usere FD hat unser Nest zerstört. Fassungslos standen wir davor. Es war echt furchtbar.

    Jetzt sitzen wir beide in der Voliere und kommen nicht heraus.

    Hallo Moyo, sei nicht traurig, es gibt auch noch andere Hennen. Vonn der FD würden wir uns ja nicht unbedinngt kraulen lassen, wie sieht es denn mit Yuna aus?

    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen
    wir hatten gesternschonmal geschrieben, das ist verschwunden, oder habt ihr es gesehen.

  7. #3166

    Standard

    Hallo Flöckchen und Rocky,

    Nein, wir haben Euren Beitrag vorher nicht gesehen. Kiro hat ihn auch nicht gefressen obwohl er zur Zeit alles frisst. Sogar ein Stückchen aus einem Werbeprospekt. Ehrlich, der hat den Prospekt nicht nur geschreddert, sondern gefressen.

    Das mit Eurem Nest tut uns sehr leid. Das ist ja echt furchtbar. Seid Ihr sicher, dass Eure FD das war? Das kann ich mir kaum vorstellen. FDs sind doch eigentlich nett.


    Ich hab heute mit unserer FD ewig gespielt. Sie hat mir immer eine Feder hingehalten, die hab ich geschnappt und dann wieder von der Tür geworfen. Dann hab ich hinterher geschaut und zur Fd geschaut. Die FD musste sie dann wieder aufheben. Das war ein Spaß.

    Und hungrig macht so etwas! Ich geh nun was futtern.

    Viele Grüße
    Moyo

  8. #3167

    Standard

    Hallo zusammen,
    unsere FD war auf eimal verschwunden, ohne uns nicht vorher im Käfig einzusperren. Gemein! Heute haben wir uns daher Urlaub genommen. Dagegen konnte sie gar nichts machen. So! Das hat sie nun davon.
    IH! Ein Werbeprospekt. Igitt igitt! Hat Kiro davon keine Bauchschmerzen bekommen?
    Moyo, da hast Du Deine FD ja schon ganz schön dressiert. Super! Das probieren wir morgen auch mal aus!
    So, jetzt sind wir aber müde.
    Gute Nacht
    Rocky und Floeckchen
    ps. Was macht denn nur ONKEL Dagobert und seine Familie
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen

  9. #3168

    Standard

    Hallo.
    mir dem Dagobert geht es gut .
    Und den anderen allen auch .
    Ja ich hab euch auch rufen hören . Die Fd schimpft uns auch immer wenn wir zu laut rufen
    Deswegen darf ich heute schreiben. Von Werbeprospekte schreddern bekommen wir auch immer wir kein Bauchweh
    Krümmel läßt seine Yuna grüssen.
    Gruß von eurem Dagobert und Familie

  10. Nymphen-Tagebuch
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #3169

    Standard

    Hallo zusammen,
    schön, daß Du dich wieder meldest Dagobert. Was hast Du denn die ganze zEIT so gemacht? und die anderen natürlich auch. Wir aren ja jetzt einne Woche im äfig eingesperrt und genießen jetzt wieder unserern Freiflug.
    Heute gab es außerdem Kolbenhirse mmh, lecker, lange nicht mehr bekommen.
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen

  12. #3170

    Standard

    Hallo zusammen,

    Euch ist Eure FD abhanden gekommen, Flöckchen und Rocky? Ist denn schon wieder FD Zugzeit? Die FD-Eltern sind auch weg. Wir sind uns noch nicht einig, ob wir das gut oder schlecht finden. Gut ist, dass wir immer gleich nach dem Aufstehen raus dürfen, dass die FD uns verwöhnt, weil sie ein schlechtes Gewissen hat und wir bis spät nachmittags tun können, was wir wollen. Aber wir müssen auch ganz früh aufstehen und sind viel alleine. Das ist nicht so schön.

    Hi, Dagobert, schön, dass Du Dich meldest. Ja, was treibt Ihr denn so? Eure FD ist nicht weg, oder? Sonst sind die FDs ja oft gleichzeitig weg.

    Werbeprospekte geschreddert hab ich auch schon, aber ich hab sie noch nie gefressen. Da hätte ich Angst, dass ich Bauchweh bekomme. Hat von Euch auch schon mal jemand welche davon gefressen? Also Kiro sind sie gut bekommen. Waren aber aber auch Prospekte von einer Zoohandlung. Da war auch Vogelfutter drauf. Vielleicht hat Kiro das Zeug deshalb gefuttert.

    Yuna ist ganz aus dem Häuschen. Sie freut sich so, was von ihrem Krümmel zu hören. Sie will ihn auch grüßen und ihm Küsschen schicken. Ok, mach ich hiermit.

    Heute Nacht war schlimm. Wir haben kaum geschlafen. Erst hat es gewittert – richtig laut. Dann war kurz Ruhe bis es ganz, ganz stark zu regnen anfing. Das war auch wieder so laut, dass nymph keine Auge zugebracht hat. Als ich mich umgedreht hab, hat mich auch noch der Kiro angefaucht. Ne, ne, so eine doofe Nacht. Nun bin ich total müde.

    Jetzt knabber ich noch ein bisschen Kolbenhirse. Bekommen wir zur Zeit sogar außerhalb vom Käfig – weil wir immer ohne Frühstück rausgehen.

    Viele Grüße
    Moyo

Nymphen-Tagebuch


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

wellensittich harlekin

nymphensittich mausert jungvogel

Stöckchentaxi nymphen

Nymphen küken

wie oft sind nymphensittiche in der mauser

nymphensittich der schlüpftag

eimoyo

cubaguu pflanze

dürfen Nymphensittiche knusperstangen

warum lehnt sich ein nymphensittich gegen die wand

sonnen nymphen

dürfen bourkesittiche rucolasalat haben